Tolle Bilder Leute!!!
Michael die Fotos mit der Bremont sind echt klasse, schade dass sie nicht in unseren Kalender dürfen....
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolle Bilder Leute!!!
Michael die Fotos mit der Bremont sind echt klasse, schade dass sie nicht in unseren Kalender dürfen....
Gesendet mit Tapatalk
Heute nochmal an Burg Eltz (und einer langen Schlange) vorbei, weils so klasse war!
Aber diesmal mit der Stowa Caipi am Arm als Wanderuhr...
Zum Glück waren wir gestern morgen sehr zeitig, die Tour kann ich aber echt empfehlen.
Gesendet mit Tapatalk
Rolex Oyster Perpetual DateJust von 1970, Superlative Chronometer, Officially Certified,
Edelstahl mit Weissgoldluenette, Jubileeband,
helles Zifferblatt mit Strichindexen
Ref. 1603, Uhr Nr. 274xx23 Kal. 1575, 28800 H/Std. 26 St., Automatik + kein [Quickset-] Datum,
Plexiglas, sehr guter EZG + Werk -
Gekauft am 08.12.2001
Gruss
Christian ![]()
Im Garmin ConnectIQ-Shop gibt es eine Menge Display-Varianten.
Sogar drei Sinn-Designs sind dabei (aber nicht für mein Modell).
Mal wieder die Queen rausgeholt, damit sie wieder ein wenig Sonnenlicht abbekommt 
Cool Andi !!!
Gesendet mit Tapatalk
MB II an Monovid ...
... und gut, dass Kühe so neugierig sind.
Ist nicht unheimlich hier, sieht nur manchmal so aus.
Ab morgen von woanders....
Grüsse
Christian ![]()
Heute ist ein guter Tag für alle Rolex-Besitzer - die neue Submariner wurde heute um Punkt 0 Uhr ohne viel TamTam auf der Website vorgestellt: KLICK!
Neues Modell, neue Preise: Ohne Datum ab 7350€, mit Datum ab 8300€.
Änderungen sind wie von mir persönlich erwartet exakt so eingetroffen: Mit 41mm ein etwas größeres Gehäuse (finde ich sogar als jemand mit schmalen Handgelenken okay und zeitgemäß für ein Sportmodell) sowie das neue Werk 3230 bzw. 3235 mit Datum.
Überraschungsfaktor? Null. Aber das war klar - Rolex ist schließlich bekannt für kleinste und vorsichtige Änderungen. Ich find's als Besitzer der aktuellen bzw. jetzt vergangenen Reihe (116610LN, Datum -> jetzt 126610LN mit Datum) klasse - nix, was ich verpasse. Mir sind die 40mm sogar lieber.
Da die Preise dadurch erneut steigen, wird auch schnell der Preis für die Vorgänger-Modelle auf dem Gebrauchtmarkt steigen. Von den neuen Versionen wird wohl nicht viel übrig bleiben, wie so oft. Daher werden diese garantiert auch in den nächsten Tage weit über dem Listenpreis auf dem Markt angeboten werden. Wenn man bedenkt, dass aktuell die Vorgänger-Modelle NEU für über 11.000 Euro (Datum) angeboten werden (!!), wird man die 2020 Version der Sub (mit Datum) wohl nicht unter diesem Preis auf dem Graumarkt finden.
Deshalb wie eingangs erwähnt: Ein guter Tag für Rolex-Bestandskunden ![]()
Daher am zweiten Tag in Folge hier die Queen in Feierstimmung:
(der Schampus steht natürlich nur als Deko hier rum
)
Besten Gruß,
Daniel
Hier eine Uhr die immer ohne Tam-tam war.
Trugen sogar Dienstlich BBC-Auslandskorospondenten.
Die kleine Airman trägt sich sehr gut und ist durchaus fotogen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!