Etwas Präsenz am Arm...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Super Foto Andi...
Auf EZM 10 und oben ohne stehe ich ja auch...hier mein Foto von vor drei Tagen... -
Gesendet mit Tapatalk
-
Nochmal die milden Temperaturen auf dem Balkon ausnutzen...
Gruss
Christian

-
-
hundertdrei a
-
103 Gramm aus dem Hause Sinn

Grüße.....
-
Nicht meine erste Formex aber die erste der Essence Leggera Space Rock

Gruß,
Sven -
Sinn U2
-
Hannover......
.... dazu, wie die Autodoktoren so schön sagen, " lecker Kölsch " !

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Buona giornata

-
-
103 Gramm aus dem Hause Sinn

Grüße.....
Herzlichen Glückwunsch zur EZM 4 Achilles, die ich auch in der Sammlung habe. Eine schöne, aber recht selten zu sehende Uhr.

-
-
-
Blauer Himmel
Blaue Sinn
Michael -
also ich schau mir jetzt schon ne halbe Stunde die Vorstellung der neuen apple watch series 6 an; die kann
jetzt z.B. auch schon den Blutsauerstoffanteil messen und anzeigen.Und natürlich auch sonst alles.Da können wir unsere völlig veralteten schwergewichtigen Eisenhaufen völlig vergessen. Ich sag nur "Dinosaurier".
Wenns um Funktionalität geht, geht kein Weg an dieser Uhr vorbei.
So sagen es die Ammis

-
Jaaaaa, wenn, ja wenn das Teil wenigstens 10 Tage am Stück laufen würde.
Das ständige Aufladen ist für mich der größte Störfaktor.
Vielleicht wäre Solar oder etwas in der Art der Seiko - Kinetic - Technik eine Lösung.
Irgendwann wird man so weit sein. -
Ich bin ja von der Vielseitigkeit der Garmin-Modelle begeistert. Ohne Solar-Funktion ist die Nutzungszeit bis zu 20 Tagen (bei GPS-Nutzung natürlich weniger). Gibt es aber auch mit Solar-ZB.
Als IPhone-Fan bekomme ich meine Erinnerungen, Anrufe und kann meine Handy-Musik steuern. Was will ich mehr. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!