Haha komm her du Kürbis jetzt wirst du gefüllt.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaha komm her du Kürbis jetzt wirst du gefüllt.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
1a Wetter an der Küste....
Grüße und Euch noch einen netten Abend
Was für eine tolle Uhr...mir wurde gerade eine 140 A gebraucht im super Zustand angeboten...ich glaubte ich werde noch schwach...
Danke für die schönen Bilder
Gebraucht im Forum gekauft, leider wieder verkauft und bereut, Käufer genervt bis er sie mir wieder zurück verkauft hat. Bin glücklich, geht nicht mehr vom Arm
Was für eine tolle Uhr...mir wurde gerade eine 140 A gebraucht im super Zustand angeboten...ich glaubte ich werde noch schwach...
Danke für die schönen Bilder
![]()
Besten Dank....
Wenn der Preis passt, solltest Du zuschlagen.
Die Uhr ist der absolute Wahnsinn und für mich eine der schönsten Sinn Uhren überhaupt.
Grüße und Dir noch einen netten Abend.
Sinn U2
Moin- eine schöne Woche
Braucht auch mal wieder Tageslicht,habt eine super (Gesunde) Woche
Guten Morgen Montag. Bilde dir bloß nicht ein, du wärst etwas Besonderes. Du bist auch nur einer der Wochentage.
So, bei ist jetzt alles geklärt. Neuer Arbeitsvertrag ist unterschrieben und der alte gekündigt. Resturlaub ist genehmigt. Noch 37 Arbeitstage.
Farblich perfekt abgestimmt startet der neue Montag mit einer sportlich-stabilen Uhr, um den potenziellen Gefahren des Büroalltags gewappnet zu sein...
![]()
Gesendet mit Tapatalk
Na, die rote Seiko 5 StreetFighter ist schon recht speziell. Und sie hat den japanischen Wochentag ...
Ich finde sie schön. Ob ich die wirklich verschenken kann?
Da weiter oben was von „farblich perfekt abgestimmt“ stand: Die Streefighter passt bei Fieber (ab 39,5 Grad) perfekt.
Echt ein scharfes Teil Michael
![]()
Sinn 142 Ti GSG9, Lemania 5100, Auslieferung 2004
Version ohne AR, seltene Variante mit GSG-Logo ohne GSG9-Schriftzug
FullSet (Alu Koffer mit GSG9-Messer, Taschenlampe, DVD, Metall- und Chronissimo-Band, Bandwechselwerkzeug)
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!