Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
vom Handgelenk Umfang kann er die tragen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerd, ist das ein Grizzly??
Unser Goldie ist da vom Handgelenk her
etwas graziler.Gruss
Christian

-
Ich bitte bei dem nachfolgenden Text um Nachsicht für die Verwendung von Großschreibung. Es handelt sich um uralte Archiv-Dateien, die unter damals gegebenen anderen technischen Voraussetzungen entstanden sind.
HEUER BUNDESWEHR CHRONOGRAPH STAHL FLIEGERARMBANDUHR KAL. VALJOUX 230
17 STEINE, 13 LINIEN, INCABLOC STOSSICH. 14700 STUECK HERGESTELLT
18000 HALBSCHWING./STD., 60er JAHRE
VERSNR 6645-12-146-3774
TKZ 1550 SGMAF (1550-SG BEI DER 6/GEHAEUSE GRAVIERT)
GEHAEUSE NR. 8xx1 (BEI DER 12)
ZULETZT UEBERHOLT BEI BW AUFTRAGNEHMER DIEHL ELEKTRONIC AM 25.4.91KAUF AM 24.2.1992
-
Guten Morgen,
hier ein Archivbild mit T1 ...edit AndiS: Bilder von Uhren mit Waffen sind untersagt, Bild gelöscht (Regel 1.3)
-
Das Tragegefühl ist hammer.
-
Leichter und flacher mit Lemania 5100 am Stahlband geht nicht
Gesamt 77 Gramm bei 14,5mm Bauhöhe.Btw, "Das ist meine Exit"

-
" Das ist meine Exit ".
Von den ganzen angeblichen " Exits " habe ich mittlerweile 28 Stück in der Schatulle. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?????
-
Bereits für mein Meersalzbad am Abend angelegt :
-
Meine Sinn 836...wenn ich die nicht hätte...hier die große Schwester zum fairen Preis von Daniel

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=13908
-
Arktis 2
-
Hey Ralf, die 836 und 936 heißen nur ähnlich, tatsächlich sie sind so unterschiedlich, dass man sich durchaus beide holen kann.

-
-
wieder die 40.50.03
-
Hey Ralf, die 836 und 936 heißen nur ähnlich, tatsächlich sie sind so unterschiedlich, dass man sich durchaus beide holen kann.

Andi, ich weiß...habe auch schon überlegt, da mich diese Uhr wirklich begeistert...ich fürchte nur, da kommt bald etwas von Sinn zum Jubiläum, wo ich auch wieder nicht nein sagen kann...

-
-
-
-
Flieger Friday

Sinn 155 3H BW -
U1 Friday

-
Micro-Brand-Friday
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!