EZM 15
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hanhart Flieger

-
Immer noch Heuer Autavia 11630 aus den frühen 1970-ern. Nur das Band ist neu, gehört eigentlich zur Carrera, passt hier aber auch ganz wundervoll :).
LG aus Ffm
Holger -
-
Ru_Di was sind das eigentlich immer für "Würmer" neben Deinen Ührchen am Arm...
SchuechternKichern -
Gerade hier in Sossenheim ...

... mit der T1 B
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
@ Sele
Das sind Freundschaftsarmbänder.... also Schmuck mit dem Hintergrund, das man das Paracord (Fallschirm Seil) innen, nach dem Zerlegen, gut nutzen kann im Falle eines Falles. Wiegt nix, hält aber mehrer 100KG aus. SchuechternKichern
-
.... damit ich beim Heurigen morgen rein darf ......
-
Schönen Feierabend

-
-
-
Wunderschönen Freitag
-
wenigstens Einer, der im Homeoffice arbeitet :weglachen2
-
Valjoux 7733 das Allerwelts Chronographenwerk
-
Heute ist Sport angesagt! Hab schonmal den Motivations-Erinnerungs-Wecker umgeschnallt

Guten Morgen und schönen Freitag!
-

Bist Du zufrieden mit der Garmin ?
Taugt die Navigation und die Kartendarstellung ?
-
Home Office?
Was ist das?
Heute mit EZM10 on Tour: -

Bist Du zufrieden mit der Garmin ?
Taugt die Navigation und die Kartendarstellung ?
Hi Daniel,
ich bin mit der Garmin sehr zufrieden. Die Kartendarstellung bzw. Navi-Darstellung ist nicht so toll. Muss aber gestehen, dass ich das noch nie genutzt habe, bzw. nur 1 x zum rumspielen. Es ist die alte "normale" Fenix 5. Die neuen können das bestimmt viel besser.
Ich hab die Uhr geholt, weil meine Frau und ich sehr viel laufen, bis zu Marathon und weiter, auch gerne Gelände und/oder Berge und ich für die Läufe die lange Akkulaufzeit sowie die barometrische Höhenmessung haben wollte.
Von der Optik ist sie mir allerdings zu groß. Ich wollte sie schon öfter mal erneuern, allerdings kamen mir immer wieder SINNvollere Uhren dazwischen
grüße
Marcel -
Flieger Friday

Wer erinnert sich noch an die Geschichte zum Foto im Hintergrund, Helmut Sinn signiert Bilder.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere Sinnderella und bin ihr sehr dankbar dafür, dass diese signierten Bilder jetzt bei mir im Arbeitszimmer hängen dürfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!