Danke. Meine Name ist Lukas. Auto ist ein Totalschaden. Ein Reh ist doch stärker als ein Auto.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Endlich Freitag !
@Lukas: Wildunfall ist bitter -
Motorsaege - hatte ich auch schon, zum Glück mit Orts-Geschwindigkeit. Das Reh mußte trotzdem vom Jäger erlöst werden - 2,44 € Schaden ( 2 Clips am linken Scheinwerfer ) am seinerzeitigen 5-er-E34-BMW.
Die Rennereien, die Du jetzt leider hast, sind halt das Mühsame.... -
Ein alter Begleiter:
Die hatte ich schon, als ich mir weiland die 142TiD1 kaufte.
Leider hat das GPS-Modul inzwischen seine Macken, so dass die Uhr immer öfters keine Ausreichende Anzahl an Sateliten findet. -
Im Dezember ein Hase und jetzt ein Reh. Das ist einfach nur Scheiß. Sorry für den Ausdruck.
-
Endlich Freitag !
@Lukas: Wildunfall ist bitter -
Motorsaege - hatte ich auch schon, zum Glück mit Orts-Geschwindigkeit. Das Reh mußte trotzdem vom Jäger erlöst werden - 2,44 € Schaden ( 2 Clips am linken Scheinwerfer ) am seinerzeitigen 5-er-E34-BMW.
Die Rennereien, die Du jetzt leider hast, sind halt das Mühsame....Die Zeiten ändern sich leider Richard, und leider auch die Preise.
Rehunfall mit dem BMW G20 Vollausstattung bei 80 km/h = EUR 12.000.-
Das war zum Glück direkt tot und sonst wurde niemand verletzt; für den
Rest gibt es Versicherungen -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Um diese Zeit ist mittlerweile schon wieder deutlich dunkler …
.
Habt ein schönes Wochenende. -
Zenith Taucherchronograph “De Luca”
Ref.02.0310.400
Stahl/Stahlband
Kal. 400, 36000 Halbschwing./Std., 31 SteineGekauft am 13.11.1992
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow!!!
Die finde ich stark!!! 
Danke Dir

Grüße Marcel
-
…jetzt schon das zweite Mal wach, aber ich glaub ich steh heut nicht auf

Schönen Samstag
-
Sinn 956 Klassik
-
Sinn EZM13
-
Blau steht ihr auch

-
Gruss
Christian

-
Deutsche Kulturgüter:
-
-
Die UX hat ein wohlverdientes Bad nach harter Gartenarbeit bekommen

Euch ein schöne WE! Genießt die (vorerst) letzten Sonnenstrahlen, wie Gerd schon gesagt hat!

Besten Gruß,
Daniel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!