Danke Dir. Ich überlege da ein orangefarbenes Canvas dran zu machen.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Alter SchwEDE, ne ArchiMEDE !

Die Marke scheint bei Dir ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Mir ist Archimede auch sympathisch (nicht nur wegen der netten zwischenmenschlichen Kontakte), nur habe ich noch nicht das für mich passende Modell gefunden !
Aus der Outddor -Serie find ich die "Schwarzwald" gut mit dem olivefarbenen Blatt. Schön auch das Modell mit dem "voll-Leuchtenden Blatt".
Sörwiss-Link:
https://www.archimede-watches.com/de/outdoor/outdoor-39-protect/ -
-
Schönen Feierabend…
-
-
-
Die Terrakotta Armee hatte auch schon die Sinn 103...
Gesendet mit Tapatalk
-
Sinn EZM13
-
Eine mechanische Sinn 358 Jubiläum an vollelektrischem Q4 E-tron Im Test.
Die Agilität des Audi mit 299 PS und einer tatsächlichen Reichweite von über 400km ist top! Und in 15 Min. sind 80% des Akkus wieder geladen.
Die Ruhe im Fahrzeug ist äußerst angenehm, das pfeifende Fahrgeräusch (zur Sicherheit der Fussgänger), erinnert mich permanent an den DeLorean mit Fluxkompensator.
Das kantige Innenraumdesing mit Augmented Reality Head-up-Display ist mir einen Tick zu modern, passt aber gut zum spacigen Auftritt.
Dass das Fahrzeug (Made in Germany) gemeinsam mit dem baugleichen VW ID4 und Skoda Enyaq in Leipzig auf einem Band gebaut wird, ist unverkennbar, an vielen Bauteilen prangt deutlich das VW - Zeichen hervor.
Vermutlich werden wir keine Freunde, aber man muss so ein vollelektrisches Fahrzeug mal gefahren sein, um sich sein eigenes Urteil zu bilden. Die Reichweite ist auf jeden Fall kein Problem mehr. -
Guten Morgääääähhhhhn!
-
Heute Guinand 40er mit dem galvanisiertem Blatt

Gesendet mit Tapatalk
-
Gleich ne kleine Runde mit meinem Radel, ohne Uhr
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Nach der Tour noch schnell auf die Schleppi gewechselt, limitiert auf 300 Stk.
Sie kommt auch zum Stammtisch, gell Andi

-gesendet mit Tapatalk -
-
Sinn U212 SDR
-
Wie komme ich nur auf solche Formen?
-
speedmaster: Da freu ich mich noch mehr aufn Stammtisch!! Übrigens: Schon gesehen, dass die Form der Zeiger deiner Tag-Uhr fast identisch sind mit denen der Abend-Uhr ?
Ob ich die Uhr wohl tagsüber zum weißen Hemd auch im Büro tragen könnte? -
Zitat
speedmaster: Da freu ich mich noch mehr aufn Stammtisch!! Übrigens: Schon gesehen, dass die Form der Zeiger deiner Tag-Uhr fast identisch sind mit denen der Abend-Uhr ?
Ob ich die Uhr wohl tagsüber zum weißen Hemd auch im Büro tragen könnte?Stimmt, was der Andi so alles sieht

Die sieht zum weißen Hemd extrem gut aus, auch zu blau und schwarz und und und ....Andi

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Gestern Abend Strandkorb Festival Wetzlar, das erste Live Konzert für unsere Tochter mit Max Giesinger
Klasse Konzert und gute Stimmung trotz Regen.
Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!