Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Meinen Neuzugang:

Alter SchwEDE, ne ArchiMEDE ! :pinch: :pinch: :pinch: ^^

Die Marke scheint bei Dir ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. 8o
    Mir ist Archimede auch sympathisch (nicht nur wegen der netten zwischenmenschlichen Kontakte), nur habe ich noch nicht das für mich passende Modell gefunden !
    Aus der Outddor -Serie find ich die "Schwarzwald" gut mit dem olivefarbenen Blatt. Schön auch das Modell mit dem "voll-Leuchtenden Blatt".
    Sörwiss-Link:
    https://www.archimede-watches.com/de/outdoor/outdoor-39-protect/

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• HEUER AUTAVIA CHRONOGRAPH AUTOMATIK
    MODELL NR. 1563; etwa 1975
    BREITLING/HAMILTON-BUEREN/HEUER CHRONOGRAPHEN-KAL. 8510, BZW. HEUER KAL. 15,
    UHR NR. 24xx91, 17 STEINE, 13 3/4 LINIG
    MIT MICROROTOR, 19800 HALBSCHWING./STD.

Gekauft am 01.08.1992

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die Terrakotta Armee hatte auch schon die Sinn 103...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eine mechanische Sinn 358 Jubiläum an vollelektrischem Q4 E-tron Im Test.
    Die Agilität des Audi mit 299 PS und einer tatsächlichen Reichweite von über 400km ist top! Und in 15 Min. sind 80% des Akkus wieder geladen.
    Die Ruhe im Fahrzeug ist äußerst angenehm, das pfeifende Fahrgeräusch (zur Sicherheit der Fussgänger), erinnert mich permanent an den DeLorean mit Fluxkompensator. ^^
    Das kantige Innenraumdesing mit Augmented Reality Head-up-Display ist mir einen Tick zu modern, passt aber gut zum spacigen Auftritt.
    Dass das Fahrzeug (Made in Germany) gemeinsam mit dem baugleichen VW ID4 und Skoda Enyaq in Leipzig auf einem Band gebaut wird, ist unverkennbar, an vielen Bauteilen prangt deutlich das VW - Zeichen hervor.
    Vermutlich werden wir keine Freunde, aber man muss so ein vollelektrisches Fahrzeug mal gefahren sein, um sich sein eigenes Urteil zu bilden. Die Reichweite ist auf jeden Fall kein Problem mehr.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Heute Guinand 40er mit dem galvanisiertem Blatt : wie geil

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Wie komme ich nur auf solche Formen?

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• speedmaster: Da freu ich mich noch mehr aufn Stammtisch!! Übrigens: Schon gesehen, dass die Form der Zeiger deiner Tag-Uhr fast identisch sind mit denen der Abend-Uhr ?
    Ob ich die Uhr wohl tagsüber zum weißen Hemd auch im Büro tragen könnte?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

speedmaster: Da freu ich mich noch mehr aufn Stammtisch!! Übrigens: Schon gesehen, dass die Form der Zeiger deiner Tag-Uhr fast identisch sind mit denen der Abend-Uhr ?
    Ob ich die Uhr wohl tagsüber zum weißen Hemd auch im Büro tragen könnte?

Stimmt, was der Andi so alles sieht ;)

Die sieht zum weißen Hemd extrem gut aus, auch zu blau und schwarz und und und ....Andi ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• HEUER CARRERA CHRONOGRAPH AUTOMATIK
    BREITLING/HAMILTON-BUEREN/HEUER CHRONOGRAPHEN-KAL.8510, BZW. HEUER KAL. 12,
    UHR NR.110 x53, 17 STEINE, 13 3/4 LINIG
    MIT MIKROROTOR, 19800 HALBSCHWING./STD.

Gekauft am 18.1.1992

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Gestern Abend Strandkorb Festival Wetzlar, das erste Live Konzert für unsere Tochter mit Max Giesinger

Klasse Konzert und gute Stimmung trotz Regen.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!