Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Euch ne schöne Woche !
Sinn U1 DS 001/500 -
Guten Start in die Woche!!!
-
-
Gruss
Christian

-
...und nochmal mit Sonne
Gruß Uli
-
-
Hanhart ehem. Kaliber 40

Gesendet mit Tapatalk
-
Jepp, "scharfes" Foto mit Chili und Sinn 103 C
Die Uhr hatten wir zwar schon mal als Kalenderbild, aber das kommt ja bei den Us andauernd vor...
Von daher bitte Michele 1x für mich im Original für die Kalenderauswahl und in den Faden dort rein damit!

K a l e n d e r b i l d !!!!
-
Happy Monday!
Noch eine Arbeitswoche, dann Urlaub.
Laune aber gut, da meine neuen Schätze nun da sind.Heute:
Omega Seamaster COSMIC Caliber 613 aus dem Jahr 1969; Handaufzug; am Samstag gestellt, läuft immer noch. Alles original Omega Teile, nur das Band ist neu.Die Uhr ist fitter als ich

-
-
Happy Monday!
Noch eine Arbeitswoche, dann Urlaub.
Laune aber gut, da meine neuen Schätze nun da sind.Heute:
Omega Seamaster COSMIC Caliber 613 aus dem Jahr 1969; Handaufzug; am Samstag gestellt, läuft immer noch. Alles original Omega Teile, nur das Band ist neu.Die Uhr ist fitter als ich

ganz großes Kino!!! Toll!

Wie groß ist die denn?

-
ganz großes Kino!!! Toll!

Wie groß ist die denn?
HI, yes, gell, bin immer noch baff, dass ich damit so eine Freude habe. Die Uhr ist in absolutem Top Zustand und macht mir gerade extrem Spass.
Sie ist "nur" 35mm breit, aber das war 1969 schon "groß".
Ich bin zwar auch gut im Futter und brauche lange Bänder, aber morgen trag ich sie mal zum Anzug und weissen Hemd und bin überzeugt, das passt auch bei mir gut.Denke, dann mach noch ein Foto...
Viele Grüße von Oliver
-
im kleinen Hafen von Greifswald
-
-
Moin zusammen!
-
Guten Morgen!

-
-
Seit längerem mal wieder die Caliper Sliderule
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!