Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• :sensation: Sven, Gratulation zur ultimativ seltenen Uuuu Zwo Ceeee :yeah:

Kann es sein dass das MEINE EX ist..... Gruebeln :whistling2:

: yourock

Die neueste Anschaffung von Gerd genutzt und dank der Ablenkung durch den 1.1 S mal unbemerkt in seine Uhrenbox gegriffen... FrecheFratze

Guck lieber mal nach ob sie noch da ist Gerd :D

Gruß,
    Sven

Die neueste Anschaffung von Gerd genutzt und dank der Ablenkung durch den 1.1 S mal unbemerkt in seine Uhrenbox gegriffen... FrecheFratze

Gruß,
    Sven

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sven ! Sehr lässig ! Dann warst du es also, der sich das schöne Stück geschnappt hat !
    GLÜCKWUNSCH zur BlackBeauty !

Danke Andi.
    Ja, ich wollte noch die Neuheiten abwarten ob was für mich dabei ist. Hatte dann Glück, dass die U2 C noch da war und da ich sie ja ohnehin schon laaaaange auf dem Schirm hatte habe ich die Chance genutzt und Corly und ich wurden uns recht schnell einig. Danke auch an dieser Stelle nochmal für den reibungslosen Ablauf!
    Jetzt hoffe ich nur, dass die U2 BSmV (BraunschwarzmitVerlauf) nicht auch so mega wird, dass ich sie mir am besten doch direkt hole anstatt sie später teuer zu ergattern FrecheFratze

jetzt weiß ich von 4 Stück hier im Forum; ohne Dunkelziffer ;)

Naja, die Uhr ist ja im Forum geblieben und kam nicht von "außerhalb" ;)

:sensation: Sven, Gratulation zur ultimativ seltenen Uuuu Zwo Ceeee :yeah:

Kann es sein dass das MEINE EX ist..... Gruebeln :whistling2:

: yourock

Erwischt :D WeisseFahne2
    Danke dir Stefan : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

Einmal editiert, zuletzt von FrY_257 (6. April 2022 um 21:37)

• Ein Haufen Uhren ;) , aber ausgewogen.
    Eine Titan, ein silberner Chrono Rechtsdrücker, ein schwarzer Chrono Linksdrücker, ein Quarzer, ein Taucher.....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• :applaus: : doppelt Daumen hoch :applaus:

Sven, bemerkenswert schöner Neuerwerb!!

Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich für wirklich sehr Dich.

Jetzt hoffe ich nur, dass die U2 BSmV (BraunschwarzmitVerlauf) nicht auch so mega wird, dass ich sie mir am besten doch direkt hole anstatt sie später teuer zu ergattern FrecheFratze

Was die U2 BSmV anbelangt ............... :sverd: da könntest du recht haben und ist wohl besser eine zeitig zu ergattern, bevor sie preislich abhebt FrecheFratze

(vielleicht brauchen wir für die Uhr einen Spekulations-Faden :rofl: )

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

2 Mal editiert, zuletzt von DivingDoud (7. April 2022 um 11:16)

• Ein mutiger Juwelier legt eine eigene LE mit 100 Stück auf. RESPEKT.
    Warum ihn nicht belohnen, und hier dazu einen thread eröffnen?
    Meine Meinung:
    Der Juwelier hat es verdient, dass er und die neue LE hier beworben wird. Auch wenn wir sie noch nicht gesehen haben.
    Evtl. ist Eure Wunschnummer noch frei (meine ist schon reserviert) ^^

• U1 B

• ... nein, ich bastle natürlich nicht wieder am Slot Timer herum ! Es ging nur um den Hintergrund.....

• Lemania 1341

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die neueste Anschaffung von Gerd genutzt und dank der Ablenkung durch den 1.1 S mal unbemerkt in seine Uhrenbox gegriffen... FrecheFratze

Gruß,
    Sven

Alte Schule Sven.
    Zurückhaltend abgewartet und im richtigen Moment zugeschlagen. : doppelt Daumen hoch
    Ich glaube, unser Gert musste kurzzeitig mal überlegen. SchuechternKichern
    Meinen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Uhr.
    Schön, dass Sie im Forum bleibt. : klasse
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Die neueste Anschaffung von Gerd genutzt und dank der Ablenkung durch den 1.1 S mal unbemerkt in seine Uhrenbox gegriffen... FrecheFratze

Gruß,
    Sven

Lieber Sven, ich gratuliere Dir natürlich auch, daß es Dir gelungen ist, dies seltene Stück aus Gerd's Koffer an Land zu ziehen.
    Viel, viel Freude mit Ihr !!!

• Also Leute, das wird mir jetzt zu kompliziert!

Da gibt ein Forumsmitglied vor, eine schöne Uhr erworben zuhaben, die scheinbar wechselweise zuvor zwei (vermutlich) unterschiedlichen Forumsmitgliedern gehört hat. Einer von beiden muss "bei sich nachschauen", ob sie noch da ist... Was bedeuten würde, dass die Uhr nicht von ihm stammt, nachdem ein Foto "beweist", dass sich die (oder eine andere, ähnliche) Uhr noch in seinem Besitz befindet. Andererseits: warum muss er bei sich nachschauen, wenn er doch weiß dass er die besagte oder eine ähnliche Uhr noch in seiner Box hat :sverd: Der andere muss fragen, ob es sich bei der Uhr um das Exemplar handelt, das sich zuvor in seinem Besitz befand. Gruebeln

Aus dieser Gemengelage lässt sich für mich ein Muster extrahieren: und zwar das Gedankenexperiment, das unter der Überschrift "Schrödingers Katze" Bekanntheit erlangt hat, und das erlaubt, dass die Uhr sowohl dem einen als auch dem anderen Forumsmitglied gleichzeitig gehört (hat). Wenn man dann versucht, die widersprüchlichen Aussagen auf einer Zeitschiene abzubilden, dann scheitert man. Ähnlich der besagten Katze, die sich lebendig oder tot in einer Kiste aufhält, befindet sich die Uhr noch in einer Box oder nicht. Damit lässt sich eigentlich nur ein Schluss ziehen:

es handelt sich um eine Fake-watch, wie sie Herr Trump (you remember?) nicht besser hätte erfinden können. "Fake" nicht im Sinne von Plagiat, sondern von: nicht eindeutig existent. Womit die Uhr das "Schicksal" der Mittelstadt Bielefeld teilt. Was natürlich dann die Frage aufwirft, ob etwas, das nicht existiert, ein Schicksal haben kann... Ich schweife ab!

Der langen Nase kurzer Sinn (sic!): die hier gezeigte U2C existiert allenfalls unter quantenmechanischen Betrachtungsweisen - oder aber eben nicht. Somit sollte bei diesem gezeigtem, einem ähnlichen oder dem in einer anderen Zeitschiene fraglich existierenden Exemplar die Umbenennung in U2 Blfld vorgenommen werden.

Glückwunsch also auch von meiner Seite zu der schönen U2 Blfld! : applaus

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!