Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Winteruhr

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Klasse Uhren am Start heute wieder!! :yeah:

144 Jubi Zwo S, Arktisse, EZM4 3H, U1 Permutti und Schoki , Jagd U1000S : yourock :sensation:

Michael nochmal: ist das ne 203 oder 206 Arktis, kanns nicht unterscheiden... Gruebeln :D falls scharf ist übrigens ein tolles potentielles Kalenderbild. Top1 :foto:

Muss mal Ru_Di fragen ob wir den neuen Kalenderfaden starten wollen?! FrecheFratze

Ru_Di willst du den neuen Kalenderfaden für 2025 starten...???? SchuechternKichern : muaha :YoureTheMan

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (23. Januar 2024 um 20:36)

• Das Bild musste einfach geschossen werden ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• : Danke002 : sorry Michael habs hier überlesen... : Glueckwunsch zur NEUEN Arktis :laola:

hab mich gestern nämlich gefragt, wie man die beiden auf Bildern überhaupt unterscheiden kann? Gruebeln
    Jetzt hab ichs: am "Made in Germany" erkennt man die 206 :D

@ selepeed:
    Danke Stefan, es ist eine 206.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (24. Januar 2024 um 09:54)

• Meine U1 mit dem neuen Textilband, dass ich diese Woche bei Sinn gekauft habe.

Sehr postive Erfahrung im Kundenservice, es gab nette Gespräche mit Kunden und den Servicemitarbeitern und interesante News!

Ein neues, weiteres Glied für ein 22er Feingliederarmband zu einer 2 Monate alten aber gebraucht erworbenen Uhr wurde mir geschenkt und ins andere Armband eingefügt.
    Beim gezeigten Textilband in L wurden mir die 15 Euro Preisunterschied zur Titanschließe, die dem tegimentierten Look meiner UX und 857 am nähesten kommt, auch nicht berechnet.

Kostenpunkt 60€. Service groß geschrieben und sicher auch etwas Glück gehabt. Hab mich natürlich zusätzlich über die Trinkgeldkasse bedankt.

• mike:
    Das freut mich zu lesen, dass du diese Serviceorientierung von Sinn erlebt hast,das macht Spaß und da hat man gute Laune und kauft auch gerne gleich noch viel mehr! So geht’s zumindest mir.
    Stefan:
    ich hätte jetzt geantwortet, dass es optisch keinen Unterschied zwischen der 203 Arktis und der 206 Arktis gibt, selbst die unterschiedlicher Drücker sehen ja optisch gleich aus -jetzt hab ich wieder was gelernt, das „made in Germany“ macht den Unterschied!

Heute unterwegs mit meiner Nummer 1:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich bin immer wieder beeindruckt wie angenehm sich diese Uhr trägt.

Hier nochmal in besserer Bildqualität:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ah cool, eine seltene Sinn 180 mit Lemania 185 Quarzwerk
    "Doktors-Uhr"

Hier im Katalog und Preisliste aus 1989

Preis DM ab 780

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!