Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
gerade die Regenpause genutzt und mit dem Hund gegangen...
-
Taucher Uhr im Büro…bei dem Wetter draußen…
-
Viva Lemania 5100 heute!
Schönen Freitag allerseits! -
Genau das könnte auch das Erst-Ausstattungs-Band von Sinn sein !
Ich bin schon gespannt auf viele Bilders !
Ich hätte da nix dagegen, wenn Sinn zumindest ausgewählte Modelle der Hirsch Sportserie im Shop anbieten würde.
Ob wir das mal anregen sollten ?
War heute nochmal tätig als Besteller:
Eine schwarze Deployment Buckle kommt an die UX S gemeinsam mit diesem Band:
Das habe ich schon Jahre, war mal der UX S.
Ist genau das richtige für den Sommer, da sind mir die Sinn Bänder zu schade zum Durchschwitzen.
Das schwarze Band oben wird das Sommerband an der U1 S MoP zusammen mit der zweiten schwarzen Buckle.
Damit bin ich bei den Uhren mit der meisten Tragezeit fürs Schwitzen aufgestellt.
Und der Bandwechsel mit Hirsch ist wirklich himmlisch, da quick Release, das würde ich mir so sehr wünschen bei Sinn

Ja isch weiß, bin verrückt… … egal, bin wohl aufgehoben hier….. : D
-
MK-108 Friday
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Schwalbe setzt sich offensichtlich mehr und mehr durch als Fliegerchrono Presenter
Und das Nachladen der 30x90 RB nicht vergessen wenn der Schacht schon mal offen ist…

-
Die Schwalbe setzt sich offensichtlich mehr und mehr durch als Fliegerchrono Presenter
Und das Nachladen der 30x90 RB nicht vergessen wenn der Schacht schon mal offen ist…

Gibt's hier nicht eine Forenregel, dass Waffen jeder Art tabu sind?
-
Für Bilder ja…….
-
Alles anzeigen
Sinn EZM 1.1
limitiert auf 500 Stück
Antrieb: SZ01
Gehäuse: Edelstahl perlgestrahlt, Tegiment, 43 mm
AR, Saphirkristall, -45° bis +80°, 20 bar,Für mich DIE Einsatzuhr schlechthin; wer weiß, ob es sowas nochmal gibt bei Sinn.....
Das will ich doch schwer hoffen, aber halt mit Ti wie beim 1. Original -EZM…
Und am besten noch eine limitierte EZM1.+55 Ti mit weissem Datum, das Rote kann ich nimmer lesen SchuechternKichern -
In drei Jahren kommt genau die Version….. 30zigstes Jubiläum….
Dann wirds nochmal teuer mit Sinn

-
Ich liebe diese Uhr ...
-
Du bist ein echter Frankfurter, wenn Du auf die Frage, welche Farbe die Uhr habe...
...mit "subaru vista blue" antwortest...
-
-
-
-
-
Das Weihnachtsgeschenk ist fertig
-
Wochenende mit meiner 24h zurück gebliebenen UX
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!