Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute Morgen noch die Guinand HS31 am Handgelenk.
    Den kleinen Krabbler mit frischem TÜV, über 60 km Abenteuerautobahn, nach Hause geholt (nach Unterboden entlacken, Rost entfernen, neuem Schutzlack und Wachsversiegelung).

Danach zur Belohnung zum Lieblingsgriechen mit der Sinn 356 AS E.

Btw: die Gui trug ich nonstop seit dem 26.01. :bulge:

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen!

Den kleinen Krabbler mit frischem TÜV, über 60 km Abenteuerautobahn, nach Hause geholt (nach Unterboden entlacken, Rost entfernen, neuem Schutzlack und Wachsversiegelung).

Danach zur Belohnung zum Lieblingsgriechen mit der Sinn 356 AS E.

Btw: die Gui trug ich nonstop seit dem 26.01. :bulge:

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk[/quote]

Die "kleinen Krabbler" sprich einfach VW-Käfer sind einfach liebenswerte lebende Denkmäler der Autovergangenheit. Meinen Glückwunsch zu Deinem Exemplar. Bei mir tummeln sich 2 Käfer brasilianischer Fertigung in den Garagen. Da die in Deutschland abgeschriebenen Fertigungsanlagen immer erst mit 2-3 jähriger Verspätung in Brasilien zum Einsatz kamen, stimmen die Baujahre in beiden Ländern nicht überein.

Käfer 1300 von 1969:

Käfer 1300 L von 1976:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Einmal editiert, zuletzt von Sinn-Collector (11. Februar 2024 um 22:57)

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Herzliche Glückwünsch und gönne der Schönheit Tragezeit, Tragezeit, Tragezeit....

: klasse Hast du gut gemacht dich für die Ausnahme-U2 zu entscheiden.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• :yeah: geile Kombi :yeah:

Perfekter Braunton und tolle Harmonie mit der schwarzen Ziernaht : wie geil

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• danke Dimi!

Ja, das passt farblich top! Muss nur an den Anstössen das Band etwas "weiten"; ist zwar ein 22er aber so soft, dass
    es sich bei einer anderen Uhr etwas zusammen gedrückt hat

Denke aber, wenn es eine zeitlang so montiert ist, wird es sich wieder etwas weiten/ausdehnen und den Federsteg komplett abdecken.
    Sieht man aber sowieso beim normalen Tragen nicht.

Bei dieser Uhr war es für mich wie noch bei keiner anderen: die muss man live sehen; da geben die Bilder nicht das wieder, was man live sieht !

Bin auf jeden Fall schwer begeistert !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gerd, meinen Glückwunsch zur Kaffeebohnen-U2 ;)

Sie wird bei dir glaub jeden Tag ein anderes Band erhalten ;)

.... sieht cool aus, am Heuerville Manufaktur Band

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

• : Glueckwunsch - sehr schön, steht Dir super !
    Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, passt sie super zu dir mit deiner Bandwechselbegeisterung. Top1
    Meine muss da zweifelsohne ein eintönigeres Leben führen ! ^^

Wenn du noch das eine oder andere passende CNS-NATO-Strap bestellen möchtest, sag Bescheid, ich schliese mich dann bei der Sammelbestellung an. ;) Es gibt da ein Cappuccino-Farbenes mit schwarzem Längsstreifen ….

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!