Ein Plätzchen war noch frei SchuechternKichern
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Klasse Jungs,
Ich war heute mit der Arktis kurz im Sauerland:Sonne, Eis, Graupel, Schnee und 3 Grad
Und megageile Windbeutel!!
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Ich hab den Überblick verloren, ist die neu bei Dir ?
-
Holiday on Ice mit der 104 St Sa ABE.
-
Ich hab den Überblick verloren, ist die neu bei Dir ?
Nein, die haben Inge und ich schon seit Jahren. Ich trage sie aber eher seltener, weil sie eben in Inges Juwelenkisterl liegt....
-
U1 an Aperol

-
-
Heute Sachertorte in Salzburg:
Sinn 144GMT Ti -
Besuch in Rhede im Münsterland!
-
page=Thread&postID=243726#post243726']"Eine der schönsten Interpretationen der U1…" Imho sogar DIE schönste U1

".... Bild 3 aus meinem Archiv ;-)" Keine Sorge, Speedy, das merkt keiner - man kann das Datum eh nicht ablesen

"Over the hills and far away!… finally on the emerald Island again " Höre ich da Zitate von Thin Lizzy heraus?[/quote]
An dem Lied haben sich in den letzten 300 Jahren ja schon einige versucht, aber indeed - Gary Moore‘s cover find ich am beeindruckendsten, besonders live in Montreaux 2010. Schade dass er nicht mehr unter uns weilt, Aber ich werde jetzt einen 12jährigen Bushmills auf ihn heben. Sláinte! -
Steife Briese heut am Atlantik, da freut man sich auf’s offene Kaminfeuer…
Schönen Samstagabend noch! -
"Das ist das neue Deutschland", so der Kommentator.
Hier beim Einlochen des 2:0 für Deutschland vs Frankreich. -
747 heißt der führerlose Vogel beim Biff…
Mein letztes Saxon Konzert war 1987 in Albstadt, noch mit der KS80 angeflogen,wie sich’s für 16jahrige damals gehörte.. geile Zeiten!
To the Power & the Glory! -
-
Meine heutigen Favoriten...
-
Frühling lässt sein blaues Band.....
-
Natürlich immer noch die schöne neue .
-
Guten Morgen….
…. 
-
Nachdem gestern die Schließe an meinem Siliko einfach abgefallen/aufgegangen ist (nach 20x Office/Homeoffice-Einsatz) habe ich einen auf Rudi gemacht und die Perlmutt an schwarzes Leder gelegt….
Das steht der Uhr super!
Vor allem die 50er weil sie so flach ist, wird zum Dress-Taucher
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!