Da hilft nur Arbeitgeberwechsel ![]()
Wird schon werden. Bei uns gabs immer auch direkt das Ticket der IT; die Lösung dann gerne später
oder viel später ![]()
Geduld hilft da….
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hilft nur Arbeitgeberwechsel ![]()
Wird schon werden. Bei uns gabs immer auch direkt das Ticket der IT; die Lösung dann gerne später
oder viel später ![]()
Geduld hilft da….
Die letzten Wochen hatten wir aber auch generell Probleme mit der Forensoftware SchuechternKichern
Neuerdings blockiert auch das WLAN meines Brötchen- bzw Uhrengebers die Forumsseite
Egal, komme auch ohne WLAN klar ![]()
Ha no, ha no! Ihr Kerle, d’ Chinesa send ons auf de Fersa - em G’schäft hoisst’s schaffa net Uhra glotza!
Spässle gmacht…
I han dr Riama radau fir heit, sch.. auf’d Chinesa.
Die Rehbrunft ruft, Sinn ins Sommerkleidle gesteckt, etwas gestärkt und ab in den Wald, schönen Flieger Friday allerseits!
D
Die letzten Wochen hatten wir aber auch generell Probleme mit der Forensoftware SchuechternKichern
Das kann ich bestätigen!
Für den Fliegerfriday das ehemalige Schlachtschiff EZM10 aus dem Hause Sinn!
Schönes Wochenende.
Die kleine zarte….
Pforzheimer TitanTaucher
Blau mach ich mit: (coole U1000B...). ![]()
Frankfurter Technologieträger von 1998. ![]()
Erste Sinn mit Kälteresistenz-Technologie getestet beim Fulda Yukon Quest in Alaska und Kanada am bewährten Kaufmann Neopren. ![]()
Der Junghans Flieger im Sommerkleid ist ein richtig cooler Jagdbegleiter!
Schönen Samstag allerseits!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Heute mal mit meinem Neuzugang Formex essence 43 Green Malachite.
Mit der 910 am Arm einen guten Freund treffen. Bin schon gespannt, er hat was Neues am Handgelenk ![]()
...bin schon sehr gespannt !
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!