Chiemsee mit der 212... Sie ist tatsächlich wasserdicht!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Etwas mehr als ein Kilometer

-
Spontaner Kurzbesuch in Dorf Saarn und
Einkehr in einer kleinen Pizzeria; als Imbiss leckere
Trüffelspaghetti.Gruss
Christian

-
Jochen:
Das hört sich spannend an!
Und wo bistn du mitm Mopped und deiner Sinn unterwegs ?Heute trinke ich mal auf die Badisch-Bayrische Freundschaft :
-
Zur U18:
Millanaise an einer U ? Darauf muss man erstmal kommen.
Aber klar, mit dem für die U-Modelle neuen Gehäusefinish ergeben sich völlig neue Band-Kombis, bei einer perlgestrahlten U wäre niemand (kaum jemand) auf die Idee mit dem Metallgeflecht gekommen.Das mit der U2 verstehe ich nicht. Gerade mit einem harten Kontrast und an Silikon wirkt die Uhr doch ganz anders.
Während die u18 schon edel und shiny daherkommt, ist die schwarze u2 ganz anders sportlich und cool.
Oder es liegt daran, dass du ihr noch kein Hirsch-Band spendiert hast….
-
@ Andi: Die Warnung ist am HardKnottPass. Einspurig und 30% Steigung/Gefälle mit sehr engen Kurven. Danach geht's rund Schottland incl. Inseln. Auf Islay mit Besuch verschiedener Destillerien. Zum Abschluss treffen wir unsere Frauen in Edinburgh und genießen das Tattoo.
-
Jochen: so sieht mein Traum-Urlaub aus!
Viel Spaß und eine geile Zeit ! -
Mit dem EZM13.1 ein chilliger Sonntag am Bayrischen Ersatz-Meer...

Und Ausklang zu Hause...
-
Abreisetag unseres Kurzurlaubs zu Freunden an den Chiemsee. Ich wechsel nochmal den Taucher...
-
Guten Wochenstart wünsche ich euch .
-
Dito allen einen schönen Start in den Montag!

-
Altmetal...
-
Altmetall, da mach ich mit.
Salzige 192.000 Seemeilen

Man sollte die vorherige Seite zuerst lesen.
Zur U2. Ein Geschenk meiner Frau in schwarz und an Silikon. Eine tolle Uhr, ich wollte mit meinem Kommentar niemand die U2 verleiden.
Aber beide Uhren nebeneinander, da wird die U2 S einfach von der U18 verblasen, sorry. Soviel ausstrahlende Präsenz am Arm, wie die der U15,16 & 18 hat keine andere Sinn.
Weder meine 6012 noch die 206 Arktis.
Empfinde ich einfach so. Und sieht auch so aus, wenn ich mein linkes Handgelenk betrachte. Ich schaue ständig hin und denke, ja Einsatz Uboot Stahl nach 50 Jahren Nutzung am Handgelenk und schön blinky blinky und trotzdem kilometerweit wasserdicht.
Ich kann es nicht besser ausdrücken, beauty and the beast

-
Guten Morgen zusammen !
-
Allen eine schöne Woche !
Mein Wochenstart mit der F43: -
-
Auf der Arbeit mit meiner alten Speedmaster aus ca. 95
Ebenso einen schönen Wochenstart !

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
Rocker Proflight Schwarz

-
Heute mal 15 Sack Schnellzement zum Zaunpfostensetzen wegarbeiten (lassen). Die Uhr mit den meisten Macken juckt's nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EZM3 BOMB...? hab ich ja noch nie gesehen... SchuechternKichern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!