Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Spontaner Kurzbesuch in Dorf Saarn und
    Einkehr in einer kleinen Pizzeria; als Imbiss leckere
    Trüffelspaghetti.

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Jochen:
    Das hört sich spannend an!
    Und wo bistn du mitm Mopped und deiner Sinn unterwegs ?

Heute trinke ich mal auf die Badisch-Bayrische Freundschaft :

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Was Leichtes für den Sonndach :D

In anderen Foren sieht man die Uhr an Milanese (würg) und Silikon (vorstellbar) für mich.

Solange ich die U18 habe wird die U2 keinerlei Tragezeit mehr sehen, ist mir einfach zu langweilig selbst in S und mit rotem Silikon.

Zur U18:
    Millanaise an einer U ? Darauf muss man erstmal kommen.
    Aber klar, mit dem für die U-Modelle neuen Gehäusefinish ergeben sich völlig neue Band-Kombis, bei einer perlgestrahlten U wäre niemand (kaum jemand) auf die Idee mit dem Metallgeflecht gekommen.

Das mit der U2 verstehe ich nicht. Gerade mit einem harten Kontrast und an Silikon wirkt die Uhr doch ganz anders.
    Während die u18 schon edel und shiny daherkommt, ist die schwarze u2 ganz anders sportlich und cool.
    Oder es liegt daran, dass du ihr noch kein Hirsch-Band spendiert hast…. FrecheFratze

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• @ Andi: Die Warnung ist am HardKnottPass. Einspurig und 30% Steigung/Gefälle mit sehr engen Kurven. Danach geht's rund Schottland incl. Inseln. Auf Islay mit Besuch verschiedener Destillerien. Zum Abschluss treffen wir unsere Frauen in Edinburgh und genießen das Tattoo.

Grüße aus OWL, Jochen

• Jochen: so sieht mein Traum-Urlaub aus!
    Viel Spaß und eine geile Zeit !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mit dem EZM13.1 ein chilliger Sonntag am Bayrischen Ersatz-Meer... :relax2:

Und Ausklang zu Hause...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

7 Mal editiert, zuletzt von selespeed (10. August 2025 um 21:58)

• Dito allen einen schönen Start in den Montag! 8)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Altmetall, da mach ich mit.

Salzige 192.000 Seemeilen :D

Man sollte die vorherige Seite zuerst lesen.

Zur U2. Ein Geschenk meiner Frau in schwarz und an Silikon. Eine tolle Uhr, ich wollte mit meinem Kommentar niemand die U2 verleiden.

Aber beide Uhren nebeneinander, da wird die U2 S einfach von der U18 verblasen, sorry. Soviel ausstrahlende Präsenz am Arm, wie die der U15,16 & 18 hat keine andere Sinn.

Weder meine 6012 noch die 206 Arktis.

Empfinde ich einfach so. Und sieht auch so aus, wenn ich mein linkes Handgelenk betrachte. Ich schaue ständig hin und denke, ja Einsatz Uboot Stahl nach 50 Jahren Nutzung am Handgelenk und schön blinky blinky und trotzdem kilometerweit wasserdicht.

Ich kann es nicht besser ausdrücken, beauty and the beast :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (11. August 2025 um 11:26)

• Allen eine schöne Woche !
    Mein Wochenstart mit der F43:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Rocker Proflight Schwarz :yeah:

Gruß

Selespeed

• Heute mal 15 Sack Schnellzement zum Zaunpfostensetzen wegarbeiten (lassen). Die Uhr mit den meisten Macken juckt's nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

EZM3 BOMB...? hab ich ja noch nie gesehen... SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!