Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Endlich hat eine U2S zu mir nachhause gefunden <freu>
    (Das wurde aber auch Zeit)

Die zweite Neuheit bei mir ist nicht die UXS ...

... sondern das Montblanc e-strap Modul (das ohne Uhr "Urban Speed Extreme eBracelet" heißt).

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Na dann mal Glückwunsch zur U2s !
    Das andere Ding musste ich erst mal googeln, um zu verstehen, was das ist. Also die eine Smartwatch als Armbandverschluss. Gut gemacht, man kann seine bisherige schöne Uhr behalten und muss dann doch nicht auf Smartwatch - Funktionen verzichten.
    Was es nicht alles gibt... ^^
    Hier nachlesen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zum Stresemann heute mal was Klassisches:

Herzliche Grüße sendet
    Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Bei Neueingängen kann ich ganz aktuell auch noch etwas vermelden: Abweichend von allen meinen Vorsätzen und selbst auferlegten Regeln konnte ich dieser Schönheit nicht widerstehen und lasse sie jetzt außerhalb der Reihe als "Dresser" mitlaufen... :D

Ist am Freitag mit dabei...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von achhansi (27. Januar 2016 um 16:08)

• achhansi: Glückwunsch, guter Fang. :thumbup:

Ich bring zum Stammtisch mal meine 6110 Klassik 4N (goldfarbene Zeiger, Ziffern und Indizes) mit.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• NEU? ?(

Jubi :thumbup: sehr aufmerksam .

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer "einfachen" 103 HD mit Plexi vor '96.
    Dann kam dieses Schätzchen angeflogen und ist direkt geblieben. Das es sogar eine mit 72.6 wird, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Läuft seit einer Woche mit +1, eigentlich Wahnsinn.
    Trotzdem fliegt sie am Freitag weiter nach Mühlheim zu Frau Huneke.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Stimmt Mark, die hast Du neu!!

Glückwunsch. Ein echt tolles Exemplar.

:thumbup:

Hmm irgendwie kickt diese 103er Variante schon sehr .....

Konnte mich ja bislang gegen die vielen tollen Vintage 103er (und auch 903er) emotional gut wehren. :loving:

Aber so langsam habt ihr mich :ratlos: :schneekatze:

Bis Freitag ihr üblen Verführerer :hatoff:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Das Modul soll 5 Tage ausreichend Strom haben, dann muss es wieder aufgeladen werden. Per Micro-USB-Anschluss. Der ist aber gut geschützt.
    Wasserdicht ist das ganze nicht, höchstens Spritzwasser-geschützt.
    Ich muss hier mal noch ein paar Erfahrungen machen.
    Weitere Infos folgen.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• @ Schirrmeister
    @ achhansi
    @ Cititzen

ich machs kurz:
    Euch Dreien mein herzlicher Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

achhansi:
    Mit der Sinn verstösst du gleich gegen 2 deiner selbsterlegte Auflagen , oder ? Da muss die Begeisterung f.d. Uhr ja riesig sein....

Gut erkannt! :o Meine zweite Sinn und keine GMT... Aber die Uhr ist am Handgelenk wirklich super und - wenn es mal etwas seriöser sein soll/muss - perfekt! Du kannst Dich ja morgen selber davon überzeugen :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!