Endlich hat eine U2S zu mir nachhause gefunden <freu>
(Das wurde aber auch Zeit)
Die zweite Neuheit bei mir ist nicht die UXS ...
... sondern das Montblanc e-strap Modul (das ohne Uhr "Urban Speed Extreme eBracelet" heißt).
LG Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEndlich hat eine U2S zu mir nachhause gefunden <freu>
(Das wurde aber auch Zeit)
Die zweite Neuheit bei mir ist nicht die UXS ...
... sondern das Montblanc e-strap Modul (das ohne Uhr "Urban Speed Extreme eBracelet" heißt).
LG Michael
Na dann mal Glückwunsch zur U2s !
Das andere Ding musste ich erst mal googeln, um zu verstehen, was das ist. Also die eine Smartwatch als Armbandverschluss. Gut gemacht, man kann seine bisherige schöne Uhr behalten und muss dann doch nicht auf Smartwatch - Funktionen verzichten.
Was es nicht alles gibt... ![]()
Hier nachlesen
Zum Stresemann heute mal was Klassisches:
Herzliche Grüße sendet
Markus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei Neueingängen kann ich ganz aktuell auch noch etwas vermelden: Abweichend von allen meinen Vorsätzen und selbst auferlegten Regeln konnte ich dieser Schönheit nicht widerstehen und lasse sie jetzt außerhalb der Reihe als "Dresser" mitlaufen... ![]()
Ist am Freitag mit dabei...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
achhansi: Glückwunsch, guter Fang. ![]()
Ich bring zum Stammtisch mal meine 6110 Klassik 4N (goldfarbene Zeiger, Ziffern und Indizes) mit.
Gruß
Matze
Matze: Super, dann fehlt ja eigentlich nur noch die massive rotgoldene Variante - vielleicht bringt die ja auch noch jemand mit. ![]()
NEU?
Jubi
sehr aufmerksam .
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer "einfachen" 103 HD mit Plexi vor '96.
Dann kam dieses Schätzchen angeflogen und ist direkt geblieben. Das es sogar eine mit 72.6 wird, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Läuft seit einer Woche mit +1, eigentlich Wahnsinn.
Trotzdem fliegt sie am Freitag weiter nach Mühlheim zu Frau Huneke.
@ Mark: Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen! ![]()
Scheint ja hier in dieser Runde eine "kauflaunige" Woche zu sein... ![]()
Für mich die schönste 103
![]()
Stimmt Mark, die hast Du neu!!
Glückwunsch. Ein echt tolles Exemplar.
![]()
Hmm irgendwie kickt diese 103er Variante schon sehr .....
Konnte mich ja bislang gegen die vielen tollen Vintage 103er (und auch 903er) emotional gut wehren. :loving:
Aber so langsam habt ihr mich

Bis Freitag ihr üblen Verführerer ![]()
Gruß
Matze
Für mich auch, Glückwunsch! ![]()
Ein Traum! Herzlichen Glückwunsch
Die Zeiger sind aber schonmal neu gekommen oder?
Lg
Oh Mann !! Nur neue Uhren hier !!
Glückwunsch Ihr drei !!!!
michael : Wie oft muß die MontBlanc denn geladen werden ? Und wie geht das ? Und ist sie wasserdicht ?
und und und ![]()
ZitatAlles anzeigenOh Mann !! Nur neue Uhren hier !!
Glückwunsch Ihr drei !!!!
michael : Wie oft muß die MontBlanc denn geladen werden ? Und wie geht das ? Und ist sie wasserdicht ?
und und und
Das Modul soll 5 Tage ausreichend Strom haben, dann muss es wieder aufgeladen werden. Per Micro-USB-Anschluss. Der ist aber gut geschützt.
Wasserdicht ist das ganze nicht, höchstens Spritzwasser-geschützt.
Ich muss hier mal noch ein paar Erfahrungen machen.
Weitere Infos folgen.
LG Michael
Sehr innovative Idee! Freue mich auf deine Erfahrungen damit. ![]()
Ein Traum! Herzlichen Glückwunsch
![]()
Die Zeiger sind aber schonmal neu gekommen oder?Lg
Ist auf dem Bild schlecht zu sehen, aber alles original. Hab ich vor dem Kauf natürlich gescheggt. ![]()
Ist auf dem Bild schlecht zu sehen, aber alles original. Hab ich vor dem Kauf natürlich gescheggt.
:loving: hammer!!
Viel Freude mit ihr!
@ Schirrmeister
@ achhansi
@ Cititzen
ich machs kurz:
Euch Dreien mein herzlicher Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen
![]()
achhansi:
Mit der Sinn verstösst du gleich gegen 2 deiner selbsterlegte Auflagen , oder ? Da muss die Begeisterung f.d. Uhr ja riesig sein....
Zitatachhansi:
Mit der Sinn verstösst du gleich gegen 2 deiner selbsterlegte Auflagen , oder ? Da muss die Begeisterung f.d. Uhr ja riesig sein....
Gut erkannt! :o Meine zweite Sinn und keine GMT... Aber die Uhr ist am Handgelenk wirklich super und - wenn es mal etwas seriöser sein soll/muss - perfekt! Du kannst Dich ja morgen selber davon überzeugen ![]()
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!