Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Würde mich auch interessieren Gregor ...
    Umbau auf Links?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Was ist passiert ? Die ist doch recht neu.... :huh:

Mir war aufgefallen das der Tag nicht immer mittig war. Interessanter Weise war zB der Dienstag mal gerade und mal leicht versetzt.
    Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt das die Scheibe einen leichten fehldruck hatte. Und das mal schief und msl grad lag daran das es jeden Tag zwei mal gibt auf der Scheibe. Der eine saß richtig der andere wohl leicht versetzt.

Da es die weißen Scheiben nur selten gab musste ein Ersatz geordert werden. Fündig wurde man bei der kurzzeitig für Guinand zuständigen Werkstatt.

Die neue Scheibe wurde eingebaut und die Uhr wieder auf Herz und Gangwerte und Dichtheit geprüft und nun wieder ausgehändigt.

Kosten : 0€
    Informationsfluss : hervorragend
    Zeit : in Anbetracht der Umstände absolut angemessen.

Wenn ich überlege das ich nach der Vollrevi der 144 inklusive neuen Blatt und Zeigersatz für das gleiche Problem bei Sinn danach nochmal zur Kasse gebeten wurde .... und der Austausch eines nicht verschraubten Drehrings dort mit 20€ Arbeitskosten berechnet wird vorher aber nur gesagt wird was der Ring kostet und von den Zusatzkosten keine Rede war ....

Hut ab Guinand !!! Toller Service und ja der Kunde ist sehr zufrieden !!

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Habe meine Cosmonaute wieder die Lünette quietsche! Leider habe ich im Moment wenig Zeit und ein sehr lieber Mensch nahm mir die Wege zu Breitling in Ffm ab

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Auch ein eher seltenes Stück Guinand :o

Gruß

Selespeed

• Gruß

Selespeed

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!