Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• [quote]

Die ist ja wunderschön...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• :cool:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

mehr zur U1 braun folgt in Kürze

... feines Stück ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ...musste in der Mittagspause noch mal einen schnellen Wechsel vollziehen, weil der Postbote das neue Armband von Corrigia gebracht hat. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• mehr zur U1 braun folgt in Kürze

Wow, das ist ja mal ein ausgefallenes Modell. 8o
    Da bin ich mal gespannt auf die Vorstellung und weitere Bilder...
    In jedem Fall schon mal herzlichen Glückwunsch - die Ankunft einer neuen Uhr ist immer etwas Besonderes.
    Und dann auch noch zum Wochenende! :thumbup:

• Super Bild , Gerd !
    Wenn ich nicht schon eine Camou hätte, würde ich nach diesem Bild eine kaufen. ² ^^ ^^ ^^

Deine Bilder haben Potenzial für den nächsten Forumskalender !

² : Na, Nr. 5, was meinst du ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @ citizen....Hallo Michael,
    mich faszinieren diese alten Uhren auch immer wieder.
    Und das Schöne ist, jede Uhr hat so ihre eigene Geschichte.
    Oft sind ihre Besitzer ältere Herren ( Piloten ), die mit ihren Uhren viel erlebt haben.
    Bei den Gesprächen, die man führt, ist nicht unbedingt der Preis wichtig sonder eher, dass die Uhr in gute Hände kommt.
    Ich denke, das kann so mancher hier im Forum bestätigen.
    Mit dem ein oder anderen Erstbesitzer, stehe ich heute noch in Kontakt.
    Und nicht wenige kannten Helmut Sinn persönlich.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• @ Ulf :

Ja das stimmt schon mit der Häufigkeit. Ich besitze zwei Seikos. Wobei eine davon nicht mehr läuft und leider auch nicht mehr repariert werden kann. Da fehlen wohl Ersatzteile für das alte Stück. Die andre bekommt tatsächlich mehr wristtime als alle Sinn zusammen Gruebeln

Aber ich gelobe Besserung und hole mir morgen eine neue Sinn damit die Seiko noch mehr Konkurrenz hat.

Guggst du, isch gebb mir müh :

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!