Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Nach dem aufregend erfreulichen Tag gestern heute etwas ruhiger.
    Erst mal ein paar Kaffees und dann kann der Tag beginnen

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Guten Morgen.
    Kaffee und regionale Tageszeitung.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Katzenauslauf...

MK2?
    Viel Spaß und gute Fahrt.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Schickes Auto, aber arme Uhr - so mit den ganzen Kettchen ...... ;(

Hallo Axel,

Du meinst, wegen Kratzern?
    Ach weisst Du, bei meinem Integrale höre ich auch immer wieder, den fährt man nicht im Schnee/Winter/Salz, den Oldtimer nicht auf der Autobahn soooo weite Strecken, die Hermés Handtasche stellt man nicht am Boden ab, mit den Louboutains geht man nicht bei Nässe... :wacko:

Man lebt nur einmal, kann nichts mit ins Grab nehmen, und ich mache das, wie es mir gefällt und wie ich es schön finde.
    Das Leben kann ganz schnell vorbei sein, das musste ich am eigenen Leib erfahren, mir sind andere Dinge viel wichtiger!

Nix für ungut, jeder nach seiner Fasson ;)

Liebe Grüße
    Michaela

keiner

• Das ist 'ne sympathische Einstellung, auf die ich aber noch hinarbeiten muß.
    Bei Streusalz leide ich immer mit meinem Engländer mit.

Zeig' die Katze ruhig mal - gerade die britischen Kisten haben es mir ziemlich angetan.

Viele Grüße, Daniel

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!