Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Punkt II, hat dir das Mami klar gemacht? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Punkt II, hat dir das Mami klar gemacht? ![]()
für Selespeed: Alles Gute !!
Sent with Iphone via Tapatalk
Heute 2 Liner
Heute ist es wieder die U2.
Ja ja Ihr Lästermäuler,
aber ich hab Euch ja die Steilvorlage gegeben und brauch mich also über Eure Kommentare nicht beschweren
im Gegenteil, hab ja nur drauf gewartet
Und nein es ist kein Schlafanzug sondern ein Faschingskostüm ![]()
Welches Hemd
?
Ich sehe nur eine Pyjamajacke.
... geht mir irgendwie nicht mehr vom Arm weg ... Sehr cooles Teil. ![]()
Viel kleiner als die 900 ist die nicht, aber willkommen im 142 St S-Club
!
Schick und einen fetten Glückwunsch ![]()
Glückwunsch ![]()
Oh ja, die ist toll !
![]()
Hey Mark,
haste also die schwarze 900 gegen eine Bundeswehr-142 S getauscht
Auch mein Glückwunsch, gefällt mir auch deutlich besser
![]()
Na, ja die schwarze 900 wird schwer sein wieder zu bekommen, eine schwarze 142 kann man quasi immer kaufen..
Ich hätte gewartet, gespart und die wirklich fast einzigartige schwarze 900er behalten
Tja,
muss jeder selber wissen und man muss sich auch mal von was trennen sonst
wird man irgendwann so ein Uhren-Messi wie Du Alex ![]()
@ Frank
Von den Gehäusemaßen her betrachtet hast du natürlich recht. Aber durch das mattere Gehäuse und das kleinere Zifferblatt wirkt die 142 eben viel smarter als die 900. Was den Tragekomfort angeht ist die 142 weniger kopflastig. Ebenso hat die aufspringende Schmetterlingsfaltschließe bei einfachen Handgelenksbewegungen schlichtweg genervt. Ich glaube das waren die Gründe warum ich sie kaum noch getragen habe. Verkaufsentscheidend war das jedoch nicht, sah ja trotzdem geil aus, wenn sie so in der Box lag.
Auf eine schwarze 142 aus der letzten Serie war ich schon immer scharf. Auch mehrere Suchanfragen brachten mich nicht weiter. Von den Preisentwicklungen mal ganz abgesehen. Deshalb dachte ich schon über ein Schwärzen eines entsprechenden Stahlmodells nach. Die neue 142 StS, die seit ca. 3 Wochen ausgeliefert wird, ist auch keine Alternative. Obwohl sie dem Original schon sehr nahe kommt, geht sie an meinem Arm überhaupt nicht. Nicht nur das sie höher ist (oder wirkt das nur so?) das Schlimmste sind die Bandanstöße. Diese stehen so vom Gehäuse ab, das zwischen Band und meinem Arm ein richtiger Hohlraum entsteht.
Zum aktuellen Kauf (eine seperate Vorstellung folgt noch) gibt es noch zu sagen, daß es meine 142 Reihe perfekt ergänzt. Mir fehlte zur Schwarzen noch ein GSG9 Modell, also habe ich jetzt beides in einer Uhr. Da es sich um eine Sonderserie (Set mit Messer und Taschenlampe) handelt, mußte ich schnell handeln.
und hier mal alle zusammen (Gezeiten, StS GSG9, Ti Ar, St)
Omega Speedmaster Professional "From the Moon to Mars"
Ebenso hat die aufspringende Schmetterlingsfaltschließe bei einfachen Handgelenksbewegungen schlichtweg genervt. Ich glaube das waren die Gründe warum ich sie kaum noch getragen habe.
Dieses Feingliederarmband ist auch nicht mein Ding. Du hättest das Silikonband mit großer schwarzer Faltschließe an die 900 Multi S montieren müssen. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert wie satt diese Schließe verriegelt - wie die Türen eines ROLLS ROYCE
.
Vier 142er, 3x am Chronissimo-Lederband
Zur 142 St S GSG9 wirst Du aber auch das originäre Stahlband haben, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!