Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• 757 Diapal auf Urlaubsmitbringsel vom Dinosauriereierstrand / Greece

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Seiko Vintage

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja, und der Sonntag ist ein rotes Quadrat.
    Die Wochentagsanzeige ist zwrisprachig (auch Englisch).
    Ich hatte die Uhr 1992 gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte diese neu im Nahen Osten erworben.

LG
    Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Daaanke !!

Hatte ich so auch noch nicht gesehen - die Wochentaganzeige. Wobei es eigentlich ´ne gute Idee ist. So braucht man keine unterschiedlichen Sprachen. Quasi universal weltweit verkäuflich.

Viele Grüße, Daniel

• Relaxen auf dem Balkon und die Sonne genießen

From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Heute mal die 103 St Sa am braunen old-style Geo-Strap.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Heute Quartz mit tollen Trageeigenschaften (dank Titan).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

.

LG

• Nee nee, nix U1000-Arktis 8| netter Versuch ^^ :

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!