ach Gottchen wie süß ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
ja, gell?

-
Also ich finds wirklich süß

-
Ihr habt's ja so provoziert:
Gruppenfoto Vadder, Sohn, Mudder...
Gruss,
Christian
-
Auf dem Weg zum Bäcker ...
Ich wünsche euch ein schönes WE -:)LG Michael
-
-
-
-
Hey Ked wohnst du am Feldrand
Erst jetzt gesehen, sorry! Jap, ich kombiniere das meistens zwecks Motiv mit der Hunderunde - wir haben 50m bis zu den Feldern. Stadt ist nicht so meins
-
-
Hallo Vogel!
Die Sea Dweller 4000 ist für mich die ultimative Taucheruhr von Rolex, auch wenn sie an meinem Arm etwas dick wirkt. Hammerfoto!
Gruss,
Christian -
Alles anzeigen
Hallo Vogel!
Die Sea Dweller 4000 ist für mich die ultimative Taucheruhr von Rolex, auch wenn sie an meinem Arm etwas dick wirkt. Hammerfoto!
Gruss,
ChristianDie SD4K ist für mich die perfekte Uhr, ich trage sie fast immer und das seit über 6 Monaten.
Dick wirkt die SD bei mir nicht, hab irgendwie eine Kuhle im Arm wo der Boden drin verschwindet
-
Sent with Passion for Sinn
-
Gestern zum "Food Truck Friday" an der Jahrhunderthalle-FFM/Höchst.
Die Ecozilla, denn die musste zum aufladen mal wieder an die Sonne.... und heuet hab ich sie auch getragen.

Gruß
Matze -
Heute beim Sushi essen....Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Gestern zum "Food Truck Friday" an der Jahrhunderthalle-FFM/Höchst.
Da ich diesen Monat auf Grund meines Urlaubs nicht kann, wollte ich nächsten Monat mal hin.
Lohnt es sich?
-
-
Da ich diesen Monat auf Grund meines Urlaubs nicht kann, wollte ich nächsten Monat mal hin.
Lohnt es sich?
Ich find: Ja!
Waren zum zweiten mal da und fanden es wieder gelungen.
Diesesmal waren es nicht ganz so viele Foodtrucks wie beim ersten mal, dafür auch andere, aber immer noch ausreichend.
Weitere Termine: 24.07. (neuer Termn ,wohl optional zum Ferienbegin-mal sehen ob der stattfindet) ;14.08. und der 11.09.Meine Entdeckung diesesmal waren die Caftbiere bei naiv-frankfurt.
Lecker, lecker. Vielleicht sollten wir ja dort mal ein Treffen inkl. Tasting fürs Forum veranstalten??
Was haltet Ihr davon???PS: Das Gintasting müssen wir in größerer Runde unbedingt nachholen!!! Da war ich leider weg im Urlaub.
Gruß
Matze -
Der Blauschimmer kommt heute nicht vom Himmel sondern nur von der äußeren Glas-Entspiegelung

LG Michael
-
Einmal mit
..und einmal ohne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!