Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Also ich finds wirklich süß :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auf dem Weg zum Bäcker ...
    Ich wünsche euch ein schönes WE -:)

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Moin

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• tapir

wo ist denn der Rest von deiner Tochter.... ;)

citizen

schöne Combi...paßt imo sehr gut.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Vogel!

Die Sea Dweller 4000 ist für mich die ultimative Taucheruhr von Rolex, auch wenn sie an meinem Arm etwas dick wirkt. Hammerfoto! :thumbup:

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Die SD4K ist für mich die perfekte Uhr, ich trage sie fast immer und das seit über 6 Monaten.
    Dick wirkt die SD bei mir nicht, hab irgendwie eine Kuhle im Arm wo der Boden drin verschwindet :whistling2:

• Gestern zum "Food Truck Friday" an der Jahrhunderthalle-FFM/Höchst.
    Die Ecozilla, denn die musste zum aufladen mal wieder an die Sonne.

... und heuet hab ich sie auch getragen. ;)

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Da ich diesen Monat auf Grund meines Urlaubs nicht kann, wollte ich nächsten Monat mal hin.
    Lohnt es sich? :)

Ich find: Ja!

Waren zum zweiten mal da und fanden es wieder gelungen.
    Diesesmal waren es nicht ganz so viele Foodtrucks wie beim ersten mal, dafür auch andere, aber immer noch ausreichend.
    Weitere Termine: 24.07. (neuer Termn ,wohl optional zum Ferienbegin-mal sehen ob der stattfindet) ;14.08. und der 11.09.

Meine Entdeckung diesesmal waren die Caftbiere bei naiv-frankfurt.
    :cheers: :cheers:
    Lecker, lecker. Vielleicht sollten wir ja dort mal ein Treffen inkl. Tasting fürs Forum veranstalten??
    Was haltet Ihr davon???

PS: Das Gintasting müssen wir in größerer Runde unbedingt nachholen!!! Da war ich leider weg im Urlaub.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (12. Juli 2015 um 11:30)

• Der Blauschimmer kommt heute nicht vom Himmel sondern nur von der äußeren Glas-Entspiegelung :(

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!