Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Gruss,
Christian
-
Ende Oktober bestellt, heute (nach 9 Monaten) angekommen.
Bin ich jetzt Uhren-Papa?Helberg CH8
LG Michael
-
Ja! Glückwunsch zur schönen Tochter!!

Gruss,
Christian
-
Mittlerweile eine "Archiv"-Uhr bei Sinn.
6100 Technik -
Ende Oktober bestellt, heute (nach 9 Monaten) angekommen.
Bin ich jetzt Uhren-Papa?Helberg CH8
Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr schöne Uhr ! Glückwunsch !
-
Sent with passion for Sinn
-
Da der CSD dieses Jahr schon war, tippe auf eine Seventies-Party
. -
-
@ Gregori: Die ist ja toll. Mit Kaliber 11?
LG Michael
-
-
Danke, nein Kaliber 12!
-
-
EcoZilla Stahl
LG Michael
-
-
Die Ecozilla ist doch getunt, oder ?
BTW: Glückwunsch zur Helberg ! Hab mich gerade mal im Konfigurator umgesehen - hätte mich auch für diese Farbkombination entschieden.
Kann man sich das Werk aussuchen (Eta und Miyota)? -
Sent with passion for Sinn
Mein lieber Andi!
Ich seh' ja Deine Guinand unheimlich gern, aber diese textile Armverkleidung scheint mir doch ein wenig grenzwertig...
Gruss,
Christian
-
Zitat
Die Ecozilla ist doch getunt, oder ?
BTW: Glückwunsch zur Helberg ! Hab mich gerade mal im Konfigurator umgesehen - hätte mich auch für diese Farbkombination entschieden.
Kann man sich das Werk aussuchen (Eta und Miyota)?Die EcoZilla hat original keine roten Ziffern in der Lünette, da hab ich etwas Hand angelegt. Als Kontrast zu meiner EcoZilla Titan.
Daniel, danke dir.
Das Werk der CH8 ist nicht wählbar, da ist das Miyota-Kaliber drin - das läuft aber erfahrungsgemäß sehr zuverlässig.
Die Uhr trägt sich prima und die Qualität ist wieder sehr gut, so wie ich das ja von Clemens bereits kenne.LG Michael
-
Mit dem Miyota haste also gute Erfahrungen gemacht !
Ich würd´ die als Empfehlung für einen Bekannten mal mit in den Ring werfen - er liebäugelt zur Zeit mit Steinhart und Kemmner...
Erstmal frühstücken:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!