Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ende Oktober bestellt, heute (nach 9 Monaten) angekommen.
    Bin ich jetzt Uhren-Papa?

Helberg CH8

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ende Oktober bestellt, heute (nach 9 Monaten) angekommen.
    Bin ich jetzt Uhren-Papa?

Helberg CH8

Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr schöne Uhr ! Glückwunsch !

Grüsse
    Boris

• Sent with passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• @ Gregori: Die ist ja toll. Mit Kaliber 11?

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• EcoZilla Stahl

LG Michael

.

LG

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• michael:

Die Ecozilla ist doch getunt, oder ?

BTW: Glückwunsch zur Helberg ! Hab mich gerade mal im Konfigurator umgesehen - hätte mich auch für diese Farbkombination entschieden.
    Kann man sich das Werk aussuchen (Eta und Miyota)?

Viele Grüße, Daniel

• Sent with passion for Sinn

Mein lieber Andi!

Ich seh' ja Deine Guinand unheimlich gern, aber diese textile Armverkleidung scheint mir doch ein wenig grenzwertig... :D

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Zitat

michael:

Die Ecozilla ist doch getunt, oder ?

BTW: Glückwunsch zur Helberg ! Hab mich gerade mal im Konfigurator umgesehen - hätte mich auch für diese Farbkombination entschieden.
    Kann man sich das Werk aussuchen (Eta und Miyota)?

Die EcoZilla hat original keine roten Ziffern in der Lünette, da hab ich etwas Hand angelegt. Als Kontrast zu meiner EcoZilla Titan.

Daniel, danke dir.
    Das Werk der CH8 ist nicht wählbar, da ist das Miyota-Kaliber drin - das läuft aber erfahrungsgemäß sehr zuverlässig.
    Die Uhr trägt sich prima und die Qualität ist wieder sehr gut, so wie ich das ja von Clemens bereits kenne.

LG Michael

.

LG

• Mit dem Miyota haste also gute Erfahrungen gemacht !

Ich würd´ die als Empfehlung für einen Bekannten mal mit in den Ring werfen - er liebäugelt zur Zeit mit Steinhart und Kemmner...

Erstmal frühstücken:

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!