Ja das Olive Band passt top an die UX und die EZM7 - als ich das vor 1,5 Jahren dafür gekauft hab haben sie mich noch komisch angeschaut
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ist doch kein Problem bei so viel Uhren verlieren die Gattinnen doch den Überblick

Bei mir zumindest...ZitatAndi, 104 und U1- beide ?
Da hast du ja was vor... jedenfalls die Erklärung für deine Gattin ist wohl die wahre Herausforderung

-
Habt ihr mehrere Weiber?
-
Habt ihr mehrere Weiber?
Nö - aber mehrere von uns haben ein Weib.
-
-
Immer wieder geile Fotos deckard
hast du nen Foto Zelt oder sowas?Ich danke Dir.
Nee, ohne Fotozelt.
Nur die Kamera. -
Kurz nach 10 und Neuschnee ? Zeit für ein arktisches Bildchen :
-
Sehr schönes Zifferblatt Andi !
Eigentlich die ganze Uhr

-
-
Frau und Tochter :p
ZitatHabt ihr mehrere Weiber?
-
-
Hmmm lecker Kuchen

Grüße
Gregor
-
-
Zitat
Feine Uhr.
Wenn sie nur etwas größer wäre würde ich schwach.LG Michael
-
Der Dame neues Kleid
-
Feine Uhr.
Wenn sie nur etwas größer wäre würde ich schwach.LG Michael
Habe ich auch immer gedacht, aber nach einem halben Tag ist die Größe normal. Trau dich, es ist eine tolle Uhr.
Die Umstellung von der U1000 ist die ersten Sekunden komisch, danach passt es wieder. Vom Fliegenden Offizier auf die U1000 ist es übrigens genau so.

Zu groß finde ich schlimmer / peinlicher, deshalb musste auch meine Big Pilot von IWC (46mm) gehen.
-
Citizen, werfe doch einfach eine Münze

-
Zitat
Citizen, werfe doch einfach eine Münze

Gute Idee, das mach ich mal ...
LG Michael
-
Ja das mit der Größe ist beruhigend :o
Ganz ganz tolle Uhr

ZitatHabe ich auch immer gedacht, aber nach einem halben Tag ist die Größe normal. Trau dich, es ist eine tolle Uhr.
Die Umstellung von der U1000 ist die ersten Sekunden komisch, danach passt es wieder. Vom Fliegenden Offizier auf die U1000 ist es übrigens genau so.

Zu groß finde ich schlimmer / peinlicher, deshalb musste auch meine Big Pilot von IWC (46mm) gehen.
-
Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!