Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ja das Olive Band passt top an die UX und die EZM7 - als ich das vor 1,5 Jahren dafür gekauft hab haben sie mich noch komisch angeschaut

Grüße
    Steffen

• Ist doch kein Problem bei so viel Uhren verlieren die Gattinnen doch den Überblick :)
    Bei mir zumindest...

Zitat

Andi, 104 und U1- beide ?

Da hast du ja was vor... jedenfalls die Erklärung für deine Gattin ist wohl die wahre Herausforderung :musik: :o: :brav: :flw:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Frau und Tochter :p

Zitat

Habt ihr mehrere Weiber?

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Gruß

Selespeed

• Zitat

Feine Uhr.
    Wenn sie nur etwas größer wäre würde ich schwach.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Feine Uhr.
    Wenn sie nur etwas größer wäre würde ich schwach.

LG Michael

Habe ich auch immer gedacht, aber nach einem halben Tag ist die Größe normal. Trau dich, es ist eine tolle Uhr.

Die Umstellung von der U1000 ist die ersten Sekunden komisch, danach passt es wieder. Vom Fliegenden Offizier auf die U1000 ist es übrigens genau so. :D

Zu groß finde ich schlimmer / peinlicher, deshalb musste auch meine Big Pilot von IWC (46mm) gehen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (6. März 2016 um 13:53)

• Zitat

Citizen, werfe doch einfach eine Münze :D

Klick die Münze

Gute Idee, das mach ich mal ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja das mit der Größe ist beruhigend :o
    Ganz ganz tolle Uhr
    :thumbup::thumbup::thumbup::rolleyes:

Zitat

Habe ich auch immer gedacht, aber nach einem halben Tag ist die Größe normal. Trau dich, es ist eine tolle Uhr.

Die Umstellung von der U1000 ist die ersten Sekunden komisch, danach passt es wieder. Vom Fliegenden Offizier auf die U1000 ist es übrigens genau so. :D

Zu groß finde ich schlimmer / peinlicher, deshalb musste auch meine Big Pilot von IWC (46mm) gehen.

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!