Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Herzlichen Glückwunsch, Gregor

Das haben deine beiden Mädels ja alles prima und nach Plan hinbekommen ...

Gruß
    Uli

• Herzlichen Glückwunsch, Gregor !!!!!! ;;-)))
    Meine allerherzlichsten Wünsche an Mutter, Vater und Tochter !

Deine kleine Klara hat dasselbe Geburts-Datum wie ich !!!!! :thumbup: :thumbup: :laola:
    viele Grüße !! Richard

• Da schließe ich mich meinen Vorschreibern an!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :flw: Und ein herzliches :welcome: der neuen Erdenbewohnerin!
    Sehr schön zu hören, dass es Mama und der Kleinen gut geht :thumbup:

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Herzlichen Glückwunsch lieber Richard. :hb:

Und vielen lieben Dank an euch alle für die vielen netten Worte. Und das obwohl ich zur Geburt keine Sinn am Arm hatte.
    Und das auch noch absichtlich :whistling:
    Die Marinemaster ist nämlich eine 2016 Spezial Edition. Genau wie meine Tochter :D

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Danke Dir, Gregor ! :ash: ;) !
    Eure Wahl für den Namen Eurer Tochter finde ich übrigens absolut gelungen - nicht irgendein Mode-Name, sondern ein sehr schöner klassischer !

• Richard alles Gute zum Geburtstag wenn das mal kein Zufall ist :yeah:
    :laola:

Herzlichen Glückwunsch, Gregor !!!!!! ;;-)))
    Meine allerherzlichsten Wünsche an Mutter, Vater und Tochter !

Deine kleine Klara hat dasselbe Geburts-Datum wie ich !!!!! :thumbup: :thumbup: :laola:
    viele Grüße !! Richard

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Meine allerbesten Wünsche für euch :D

....und auch für den kleinen Richard ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sensationelles Bild zum wohl wichtigsten Tag Deines Lebens …

Alles Gute!

(Für den schönsten Mädchen-Namen der Welt gibt's auch von mir ne 1; ein Sternchen hätte es noch für den »richtigen« Anfangsbuchstaben gegeben ;-))

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Meine Herren,
    da schauut man mal 20 Stunden nicht in diesen Faden, und dann sind da plötzlich Nachrichten ohne Ende - und was für welche!

Gregor, auch von meiner Seite aus die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner/Eurer Tochter. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Vater-Tochter-Verhältnis immer etwas ganz besonderes ist. Meine ist inzwischen 27 Jahre alt, und ich könnte ein ganzes Buch schreiben über unser Verhältnis. Das wäre dann eine Mischung aus Familien-Saga, Drama,gelegentlichem Psycho-Krimi, aber vor allem eine große väterliche Liebeserklärung. Von daher wünsche ich Dir, dass Du in 27 Jahren genauso wie ich durch Dein ganz persönliches "Vater-Tochter-Buch" blätterst und es für das beste Buch der Welt hältst!

Alles Gute für Euch drei!!!
    :hatoff:

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!