Mark !! Die ist toll !!! Meinen Glückwunsch !!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gregor: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
;;-))) ..;-)Vergiss alle Unkenrufe: Deine süße Tochter und Deine liebe Frau werden Dich ganz sicher jung halten, das werden Dir alle Väter hier bestätigen! Ich bin ja schon 14 Jahre weiter als Du und kann aus Erfahrung sagen, dass es sich erst komisch anfühlt, wenn so ganz allmählich die 60 ins Visier rückt. Bis dahin ändert sich gar nichts - wenn man eine Umgebung (Familie/Freunde etc.) hat, die einen jung hält. Soweit ich das beurteilen kann, sieht das bei Dir sehr gut aus!

-
-
Ich hab auch mal wieder ne Neue.

und die Leuchtet sogar.
Hallo Mark,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, die sieht ja RICHTIG gut aus!
Vor allem die SL im Tachymeter-Bereich finde ich bei diesem Modell genial eingesetzt - das habe ich noch nie gesehen. Viel Freude damit! -
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.

Die indirekte Beleuchtung der Tachyskala ist echt stark gemacht und auch tagsüber ein echter Hingucker. Die verstellbare Schließe und die Verarbeitung sind wirklich erste Sahne.
Mir gefällt diese Variante am besten, weil sie am besten zum 70er Jahre Design des Gehäuses passt.Gruß
Mark -
@ Gregor: Happy Birthday junger Mann.
@ Mark: Gratuliere zur Omega-Schönheit.Hier noch ein Bild vom gestrigen Versteckspiel:
LG Michael
-
Nachtrag von gestern: Irgendwie hab ich das gestern Abend nicht mehr geschafft...
Übers Wochenende auf Auslandsreise und zu Gast in Moosachs "Altem Wirt"Gruss
Christian
-
Kein Spaß: Männergrippe . Den Arbeitsfähigen wünsche ich eine schöne Woche !
-
Gute Besserung Andi !
Hatte ich letzte Woche ganz arg; Do und Fr. im Bett, Sa auf´m Sofa und gestern mal ein paar Schritte gelaufen.
Heute wieder auf Arbeit weil Termine und und und....
Also; Ruhe halten, viel trinken (kein Alk
) und dann wirds auch wieder 
-
Na dann gute Besserung Andi!
Ich hätte jetzt auch ganz gerne eine ordentliche Männergrippe. Habe heute moch einen Termin in HH. Morgen Mittag in Bad Karlsbad und Mittwoch geht es Richtung Gießen...

Gruß
Mark
-
Eine Männergrippe ist ja noch mal die Steigerung von einem Männerschnupfen - damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung.
-
Schöne Woche...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Nochmals DANKE an alle die gestern an mich gedacht haben und ganz besonders an die, die es mich auch haben wissen lassen
Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut.Und hier noch die Uhr meines Tages :
Grüße
Gregor -
-
Andi: Gute Besserung wünsche ich Dir, kurier dich ordentlich aus, nur nichts überstürzen !

-
-
-
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!