Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• ...bis eben verpennt! Auch von mir alles Gute zum 40. Geburtstag. Da bist du doch fast 10 Jahre jünger als ich. Und ja, die Altersweitsichtigkeit kommt dann irgendwann. Und bald kann man sich die einfachsten Namen nicht mehr merken, Georg.... FrecheFratze

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Zitat

Opa's Uhr wohnt jetzt bei mir

Hey, schön.
    Opa's Uhr hat auch bei mir ihre Heimat gefunden.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• 856 UTC Titan - fühlt sich jedenfalls so an, wenn man die Tage davor schwerere Uhren an hatte:D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Guinand 40.50-03 mit rot vergoldetem 7750 :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch Ulf, eine richtig dezente Hubolt. Was für ein Modell ist das?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

Glückwunsch, hast in der Lounge geräubert. Die freue ich mich mal live zu sehen.

Gut beobachtet :thumbup:
    Bringe ich am 24. mit

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Zitat

Glückwunsch Ulf, eine richtig dezente Hubolt. Was für ein Modell ist das?

Das sehe ich auch so! Es ist auch die einzige Hublot, die mir gefällt. Es ist die Classic Fusion 45mm

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• @ The Elmo82: Sehr schön, das Modell in DLC/Bronze.

Hier die "nackte" Schwester:

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!