Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zur Chemo wenigstens eine ordentliche Uhr mitnehmen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Hallo Markus

Eine schöne Uhr. Aber wenn ich das richtig verstanden habe kein schöner Anlass. Wenn es so ist wie ich das jetzt verstehe dann wünsche ich dir alles erdenklich hilfreiche für deine Situation.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Für mich eine der schönsten Sinn's. Hatte ich auch mal, bis meine Frau die Uhr vor etwa 10 Jahren für sich entdeckt hat... ;)

Und nun das Wichtigste, gute Besserung Markus!!! :)

Gruß

Mark

• Zitat

Zur Chemo wenigstens eine ordentliche Uhr mitnehmen...

Markus, alles Gute und einen guten Verlauf der Chemo wünsche ich dir.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium

Jetzt habe ich Markus' Post erst gelesen - ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und eine möglichst rasche Besserung !! **alle-Daumen-halt** !!

• @all: vielen Dank für die Wünsche. Die Chemo ist quasi nur noch Kür. Ich hatte im Nov/Dez auch schon 4 Zyklen, im Jan. dann große OP. Jetzt sind es noch 3. Die bring ich noch rum. Dann sollte, wenn ich im Frühsommer die Uhr(en) stilgerecht einsetzen kann, wieder alles ok sein.
    Die U2 ist quasi Belohnung für das Geschaffte!
    Thx all!

Herzliche Grüße
    Markus

Maurice Lacroix "Les Classiques", Georg Jensen BoBonfils, Steinhart Ocean Two Premium

Sinn 103 TiAr - 356 Jubiläum - U2 SDR

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus

• @ Dunhill: Ich wünsche dir gute Genesung.

btw: Je später der Abend...

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!