Nike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles Gold, was glänzt und nicht alles was geflochten ist, ist gleich Bottega Veneta ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNike
Es ist nicht alles Gold, was glänzt und nicht alles was geflochten ist, ist gleich Bottega Veneta ![]()
gerade abgeholt.
Die 857 UTC LH Cargo hab' ich auch ziemlich präsent auf dem Radar - die ist richtig toll ! ..;-) ..;-) ..;-) ..;-)
Viel Freude mit ihr, und ich bin schon auf Deine Vorstellung gespannt .... ![]()
Gesendet mit Tapatalk!
Beinahe 40 Jahre alt. Erster Batteriewechsel fand 1982 statt ( im Deckel markiert wie eine revi
)
Heute der zweite Wechsel nach Jahrzehnte langem Dornröschenschlaf.
Microma "Blade Runner" LCD
Grüße
Gregor
Die 857 UTC LH Cargo hab' ich auch ziemlich präsent auf dem Radar - die ist richtig toll ! ..;-) ..;-) ..;-) ..;-)
Viel Freude mit ihr, und ich bin schon auf Deine Vorstellung gespannt ....
td, DANKE, heute war erster Tragetag - Begeisterung pur, schöne Uhr.
Fotos versuche ich morgen, Bericht dann aber ggf. später, Opfer-Berufspendler halt
- biss
chen Geduld!
Guten Morgen und einen frohen arbeitsfreien Montag euch allen
Grüße
Gregor
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
BrentanoPark-Uhr
BrentanoPark-Uhr
Die Dame hat Geschmack!
Der SINN des Feiertags
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hier gleich mal beteiligen. Ich habe einiges an Uhren, war lange auf die Marke mit der Krone festgelegt. Seit ich vor drei Jahren dann diese Sinn kaufte, weil ich eine Uhr für Gelegenheiten suchte, in denen Rolex eher nicht so passend ist, ist sie nahezu ununterbrochen am Arm und hat alle anderen Uhren komplett verdrängt.
Hallo AcidUser
Wir würden uns über eine kleine Vorstellung freuen. Wir sind ein beinahe familiäres Forum.
Einfach ein paar Worte über dich und deine Uhren. Dein nick ist schon interessant. Wie kommst du darauf ?
Ansonsten hier schon mal ein herzliches Willkommen hier.
Grüße
Gregor
Wir sind gerade zurück aus der hessischen Natur. Ein kleiner Radausflug zu dritt.
Grüße
Gregor
.
Mein SINN "Alteisen" ![]()
wassertreten
Gesendet mit Tapatalk!
Heute abgeholt, mein Neuzugang. Eine seltene Sinn MultiChron Astronomic aus dem Zukauf von Helmut Sinn bei Gallet.
Die Uhr stammt aus ca. 1980 und ich habe diese vom Erstbesitzer.
Danke nochmal an Joachim ( Fischli), der die Uhr ja bereits in allen Einzelteilen vorgestellt hat. ![]()
Sinn MultiChron Astronomic - Valjoux 88
Zitatwassertreten
![]()
Gesendet mit Tapatalk!
Gott sei Dank wasserdicht und tegimentiert, falls du mal ausrutscht :cool:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!