Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Glückwunsch zu dieser wunderschönen 757 Diapal. Das Band passt auch hervorragend! Sehr g**l. Heute zufällig die 103 Diapal am Handgelenk....

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

auch dir herzlichen Dank !

Kommt auch am Leder ganz ordentlich

Mann, dieses Bild ist Hammer-geil.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Endlich Wochenende :

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bevor sie wieder "einwandert" auch noch schnell ein Lumen-Foto........

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Herrlicher Freitag abend :thumbup:

Allen ein schönes Wochenende :cool:

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gefällt mir Daniel!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Wocheneinkaufs-Uhr

Hinter mir im Flüsterton: er: guck mal die fotografiert ihre Uhr! sie: hmmm er: wird nen eifersüchtigen Mann zuhause haben! sie: wieso? er: na wegen der Uhrzeit, wann sie wo ist... Pause... sie: bist Du doof? Uhren kann man vor und zurück stellen, ich würde nen Handy Screenshot verlangen

keiner

• Hallo Michaela,

tolle Geschichte, auf so was in der Art warte ich auch jeden Tag. Aber bist Du auf einer sehr heftigen Diät, wenn das Bild Uhr und Wochenendeinkauf zeigt ;)?

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!