Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Bloß kein Datum in die Uhr.
    Das ZB ist so perfekt wie es ist, nämlich ohne Datum.

Ein Datum würde die Optik dermaßen stören.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ich persönlich brauche bei einer Uhr als einzige Funktion neben der Anzeige der Zeit das Datum, daher meine Anmerkung. Was die Ausgewogenheit des Zifferblatts angeht, bin ich bei Dir: Die ist perfekt, so wie sie ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Beim Morgenspaziergang

• Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ich persönlich brauche bei einer Uhr als einzige Funktion neben der Anzeige der Zeit das Datum, daher meine Anmerkung. Was die Ausgewogenheit des Zifferblatts angeht, bin ich bei Dir: Die ist perfekt, so wie sie ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn es ginge, würde ich jede Uhr ohne Datum wählen.
    Ich nutze seltenst die Datumsanzeige.

Aber für jemanden der die Datumsanzeige tatsächlich nutzt. not working

FrecheFratze

• Beim Band habe ich mich entschieden!
    Bei der Tasche bin ich noch ich ganz sicher..

Wenn du dich gegen die Tasche entscheidest - ich nehme sie !!!
    Meine Tochter wird sie lieben. Leider hat sie schon mit einem Jahr einen fable für Pinkes : wie geil

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das Christkind war schon heute da ......... : huepfen
    ... ich frag gar nicht um Erlaubnis, sondern spiele jetzt schon damit .... :o:

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Zitat

Das Christkind war schon heute da ......... : huepfen
    ... ich frag gar nicht um Erlaubnis, sondern spiele jetzt schon damit .... :o:

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Richard, das ist ja ein schöner bunter Strauß. Viel Spaß beim Wechseln und Ausprobieren.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!