Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Olles Eisen...

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hey Ulf, : HerzlichenGlueckwunsch ein ewiger Kalender von ScheeScheeLöKultrö ! WOW !!

Heute nach langer Zeit mal wieder am Arm:
    Meine UX, die ich auch schon wieder 5 Jahre habe. Erstaunt war ich heute morgen, dass das Datum nicht mehr stimmt.Früher hat das immer gestimmt.
    Ich musste das Datum 4 Tage weiter stellen. Wie lange habe ich sie wohl nicht am Arm gehabt ??

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Morgen!
    Endlich Freitag!!!
    Mit Nomos Tangente

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Lieber Ulf,

Glückwunsch zu dem Hammerteil, ein ewiger Kalender ist ja quasi heute unbezahlbar und was ganz ganz besonderes :yeah:
    Wohl immer noch eine der wenn nicht DIE höchste Schule der verfügbaren Komplikationen :gold:
    und dann auch noch von Deiner (nach Sinn :D ) wohl liebsten Marke: ScheeScheeLöKultrö ! ich hau mich wech!
    Und satte 50% Deiner Sammlung hat sie auf dem Gewissen 8|
    Es wird es sicher wert gewesen sein und da hast Du sicher schon länger drauf hingearbeitet FrecheFratze
    Ganz viel Spaß damit und wir freuen uns auf eine ANSTÄNDIGE Vorstellung :sensation:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ja, vielen Dank. Das wünsche ich euch natürlich auch.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Ein Hammer-Chrono.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

• Schönes Wochenende :)

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!