Dreizeigeruhr:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Habe gerade mal auf der sehr sympathischen Pancor-Homepage gestöbert. Die geben alle Daten klar und offen an. Da gibt's keine Geheimnisse.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDreizeigeruhr:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Habe gerade mal auf der sehr sympathischen Pancor-Homepage gestöbert. Die geben alle Daten klar und offen an. Da gibt's keine Geheimnisse.
ZitatHabe gerade mal auf der sehr sympathischen Pancor-Homepage gestöbert. . . .
Yepp, Marc ist ein Guter!
Is
Dreizeigeruhr:
Ist Dir kalt, Tobias? ![]()
Wenn ihr euch mal wieder über Strech am Band aufregt! SchuechternKichern
Bei der geliebten SKX ist er ab Werk eingebaut und muss nicht jahrelang erarbeitet werden! ![]()
Escada und Schokotörtchen
Ich glaube, ich mutiere zum echten Stahlbandfan - oder ist das horologische Emanzipation?
Escada und Schokotörtchen
Michaela
wenn Kleider tragen würde , dann würde ich die Uhr genau so tragen wie Du ;).
Nachdem die Luminox den Trockenlegungs-Versuch leider nicht überlebt hat - gleich Ersatz bestellt...... ![]()
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Ich habe da ja noch was kleines Blaues ...
Ach wie blöd
Pech ![]()
Übernächste Woche geht‘s ein paar Tage nach Patis.
Super Gelegenheit, Kalenderbilder zu machen.
Wird wohl nix
(Suchbild)
Der Uhren Nickel hat das schon mal geklebt, da bringe ich sie heute wieder hin.
Das Gute ist: ich bekomme die am Freitag wieder.
Das Doofe: er meint, das könne immer wieder passieren - was ich nicht ganz verstehen kann, im Auslieferzustand ist der Index ja auch (nur) geklebt und das hält ewig (wenn sie nicht runterfällt...so hat sich der Index ursprünglich gelöst)
hat der Nickel den gleichen Index schonmal geklebt oder nen anderen?
dann ist sein Kleber vielleicht nicht der richtige
macht er auch die Wadi mit AR-Füllung
ich würds lieber bei Sinn machen lassen ![]()
Schönen Abend!
Seiko SRP773
Scubablau vs. Arktisblau
Gesendet mit Tapatalk!
Dekadent, Auto zur Uhr gekauft....
Das schafft noch nicht mal Faberella, die immer so auf Ton in Ton achtet
Ich denke, das Auto stand so rum und wurde angelegentlich der Uhrenwahl dann in Gebrauch genommen. Der Mann von heute HAT, ich hätte nur gerne ... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!