Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Dreizeigeruhr:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habe gerade mal auf der sehr sympathischen Pancor-Homepage gestöbert. Die geben alle Daten klar und offen an. Da gibt's keine Geheimnisse.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Wenn ihr euch mal wieder über Strech am Band aufregt! SchuechternKichern

Bei der geliebten SKX ist er ab Werk eingebaut und muss nicht jahrelang erarbeitet werden! :rofl:

Viele Grüße
    Andreas

• Ich glaube, ich mutiere zum echten Stahlbandfan - oder ist das horologische Emanzipation?

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Nachdem die Luminox den Trockenlegungs-Versuch leider nicht überlebt hat - gleich Ersatz bestellt...... :D

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Ich habe da ja noch was kleines Blaues ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• 8| Ach wie blöd :gewalt: Pech TraurigWinken

Übernächste Woche geht‘s ein paar Tage nach Patis.

Super Gelegenheit, Kalenderbilder zu machen.

Wird wohl nix ;( (Suchbild)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Der Uhren Nickel hat das schon mal geklebt, da bringe ich sie heute wieder hin.
    Das Gute ist: ich bekomme die am Freitag wieder.
    Das Doofe: er meint, das könne immer wieder passieren - was ich nicht ganz verstehen kann, im Auslieferzustand ist der Index ja auch (nur) geklebt und das hält ewig (wenn sie nicht runterfällt...so hat sich der Index ursprünglich gelöst)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• 8| hat der Nickel den gleichen Index schonmal geklebt oder nen anderen? Gruebeln
    dann ist sein Kleber vielleicht nicht der richtige :whistling2:
    macht er auch die Wadi mit AR-Füllung ^^
    ich würds lieber bei Sinn machen lassen :P

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Zutiefst gerührt ob der Anteilnahme kann ich versichern, daß das Tweed-Band mich gut warmgehalten hat.
    Als hätte sie's geahnt kam heute aber eine Neue, deren dickes Büffelleder mich sicher noch besser schützen wird . . .

“… Beware the fury of a patient man. / Law they require, let law then show her face; …”

• Scubablau vs. Arktisblau

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

• Dekadent, Auto zur Uhr gekauft....

Das schafft noch nicht mal Faberella, die immer so auf Ton in Ton achtet

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich denke, das Auto stand so rum und wurde angelegentlich der Uhrenwahl dann in Gebrauch genommen. Der Mann von heute HAT, ich hätte nur gerne ... ;)

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!