Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Richtig schönes Modell
DIESE hätte ich auch gern noch in meiner Sammlung. Ich habe noch nicht intensiv gesucht, weiß aber, das sie recht schwer zu kriegen ist.

-
In meinen Augen eine der schönsten und ausgewogensten Rolexuhren.

Gruss
Christian

"Weniger ist manchmal mehr". Ich stimme Christian uneingeschränkt zu, deshalb habe ich die Explorer auch seit langem in meiner Sammlung. Meine erste kaufte ich 1969 in Kabul/Afghanistan, wo ich damals lebte und tätig war, über eine dortige Schweizer Handelsgesellschaft/Reisebüro und wartete ewig, bis sie aus der Schweiz ankam. Damals sammelte ich noch nicht und leider leider habe ich sie dann Mitte der 1970er Jahre verkauft. Das tut mir noch heute leid. Meine jetzige Ref. 14270 ist von 2001.
Gruß,
Uli -
Die ganze Woche schon:
-
-
-
Nur für alle Fälle: Diese sehr schöne Arktis trage ich heute zum ersten und zum letzten Mal. Ich hatte sie mit viel Mühe unserer lieben Sinnderella abgeschwatzt, um sie vorletzten Sonntag meiner Frau zum Geburtstag zu schenken. Leider hielt sich die Freude in überschaubaren Grenzen, um es vorsichtig auszudrücken... :cl:
Da ich selber mit dem Thema "Arktis" durch bin, werde ich sie nächste Woche zum Kauf anbieten, vorher aber allen am Stammtisch anwesenden Forumsmitgliedern die Chance geben, zuerst zuzuschlagen. Dies nur schon mal zur Info!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
757
Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt

-
-
-
Ein Satz: Zeitmesser 3 Tage am Stück am Arm getragen werden nicht langweilig.
-
Gleich gibts Kaffee
-
-
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Da der Winter bald vor der Tür steht, heute auf Leder gewechselt.
-
Heute Batterie. Für morgen überlege ich mir noch etwas anderes
Freue mich schon auf die ganzen verrückten morgen !!
-
Auch wenn sie stark polarisiert, für mich eine der markantesten 103er überhaupt.

-
-
Hexe: entpolarisiert mich auch total.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!