Omi mit Pre Kaliber 321 aus 1946 alles original und Zeiger wie Sinn Herbert Meyer (zeig ich Morgen) ![]()
Gruss Lasse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOmi mit Pre Kaliber 321 aus 1946 alles original und Zeiger wie Sinn Herbert Meyer (zeig ich Morgen) ![]()
Gruss Lasse
Guten Moooorgen !!
Omi mit Pre Kaliber 321 aus 1946 alles original und Zeiger wie Sinn Herbert Meyer (zeig ich Morgen)
Gruss Lasse

903 Lemania 1873
Zitat903 Lemania 1873
...immer wieder sehr lecker !!!!!!!
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
ja, ich weiß, Hemd und Uhr korresponieren nicht wirklich farblich
Ach was solls; die Camouflage ist ja bestens getarnt und wird deshalb sowieso nicht wahrgenommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Uhr? welche Uhr?
Heute (zur Abwechslung) mal mit korrekt ausgerichteter Lünette...
Guten Morgen!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Moin!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Heute mal wieder die Sub am Arm, schon lang net mehr angegabt ![]()
Herbert und Karl
Gut wenn es Freunde gibt ![]()
Gruss Lasse
Es gibt sie immer wieder diese Tage :
Eigentlich ein doofer Tag. Hatte ich doch vor ein paar Tagen eine der seltenen LKW plane Taschen von Sinn bei Kleinanzeigen gesehen. Nur die Verkäuferin meldete sich als nicht. Und als sie gestern endlich schrieb da war wohl jemand anderes schneller
Heute Mittag bat mich meine Freundin dann sie kurz in die Stadt zu fahren. Sie wolle etwas besorgen und da könne man so schlecht parken.
Ich also Frau und Kind ins Auto gepackt und ab nach Frankfurt. Wie erwartet war nur eine Einfahrt frei und diente mir als Parkplatz. (Ich habe natürlich brav im Auto gewartet).
Als die Freundin zurück kommt war ich baff
Da hat sie mir die Tasche vor der Nase weggeschnappt nur um sie mir zu schenken
Und schon war der Tag besser als erwartet
Eine wahre Freundin, Gregor ! Du kannst Dich glücklich schätzen !
Die Viribus ist noch immer am Arm, jetzt mit provokativem Band. ![]()
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Heute die Spinnaker Bradner
Gleich ist Feierabend...
@ Michael: Eine tolle Uhr, aber da kann man doch bestimmt armbandmäßig noch was machen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!