Wochenendbeschäftigung, noch immer mit der ASFlieger - schiefgehen darf jetzt nichts, sonst ist mit Gitarre-spielen Essig.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWochenendbeschäftigung, noch immer mit der ASFlieger - schiefgehen darf jetzt nichts, sonst ist mit Gitarre-spielen Essig.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
...heute natürlich mit meiner neuen 910 Jubiläum
Bin immer wieder von der so extrem filigranen Technik der Schleppzeiger Rückstellung mit dem Drücker auf 8Uhr begeistert.
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
So Ei Schmuddelwochenende hat auch was Entschleunigendes ![]()
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Heute mal wieder im Kino gewesen. Der Film ist ganz nett gemacht, für alle, die HP mögen:
Kennt jemand den Hit der Boomtown Rats, der irischen New-Wave-Band mit dem Leadsänger Bob Geldof ?
Warten auf meine Ärztin...
michael
he der Frühling naht,werde Gesund ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Heute wieder diese. Und zählen kann ich übrigens doch.
Das hier ist z. B. Bicompax SchuechternKichern ![]()
...bei mir auch Bicompax ![]()
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
Na super. Krankenhaus-Bettwäsche...
... aber nur für 2-3 Tage. Hoffentlich.
Na super. Krankenhaus-Bettwäsche...
... aber nur für 2-3 Tage. Hoffentlich.
Mensch Michael, mach keinen Ärger...
Ich bin sicher, das gesamte Forum drückt Dir die Daumen, dass Du schneller draußen bis als Du drinnen warst!!!
Michael, ernst jetzt oder testest Du nur, ob wir Deine Posts auch lesen und antworten? Falls ja - Test bestanden.
Bei mir heute 103.
Michael: ALLES GUTE !
Ich drück dir fest die Daumen ! ![]()
Nein, leider kein Test.
Wir haben noch nicht herausgefunden, woher meine Luftnot kommt. Bisher waren alle Werte IO und Untersuchungen OB. Darum noch ein paar Untersuchungen rund ums Herz im Krankenhaus.
Bin guter Dinge und gut vorbereitet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!