Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• So eine Hübsche aus Glashütte würde mir auch noch in der Nase stecken! Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Marke und auch mit dem Modell dass du besitzt? Hätte schon einige gute Anlässe, auch geschäftlich, bei der ich die Uhr gut tragen könnte.

Ich finde die Nomos Ahoi mittlerweile richtig toll - gerade ohne Datum. Sauberes reines Design, geringe Bauhöhe, dennoch optisch sehr präsent am Arm und wadi bis 200 m. Und mit einer hohen Qualitätsanmutung. Zu Beginn habe ich mich mit den „hohen“ Bandanstössen sehr schwer getan - das hat fast ein Jahr gedauert.
    Die kann ich echt empfehlen. Ganz klasse ist aber auch das Modell AUTOBAHN - unbedingt ansehen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• SFL

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich liebe dieses Blau ...

Und: Richard, deine Squale und das Nato: Eine geile Kombi.

Bilder

.

LG

• Breitling Ref. No. 806
    Movement Manual
    Case Material Steel
    Year 1961
    Movement Venus 178
    Case Diameter 41 mm
    Glass Plexiglass
    Lug width 22 mm
    Rare early model for the Airplane Owners and Pilot Association (AOPA)

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Ich liebe dieses Blau ...

Und: Richard, deine Squale und das Nato: Eine geile Kombi.

Danke, Michael !
    Ein Zufalls-Treffer: 7,99 € auf Amazon ...... :applaus:..... das Nato, nicht die Squale ....
    SchuechternKichern

• Aaaah, die schöne blaue 903 ist wieder da ! Sehr schön ! ^^
    Wie lange war sie jetzt eigentlich zur Kur ??

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!