240 ST GZ am blauen Lederband
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Und etwas ruhiger
-
Mensch Axel, da ist man mal ein paar Tage nur mit halber Aufmerksamkeit im Forum, und schon hast Du wieder eine neue Uhr!
Tolles Teil, und selbst wenn es schmerzt, diese Uhr am Handgelenk einer "stinkigen Landratte" zu sehen - Dir steht sie, egal an welchem Band! -
Danke Dir.
Ich bin zwar nur eine Landratte, aber immerhin sehr küstenaffin und mit SBF - zählt das etwas?
-
-
Danke Dir.
Ich bin zwar nur eine Landratte, aber immerhin sehr küstenaffin und mit SBF - zählt das etwas?
Genau Axel wir lassen uns nicht beirren. Wenn das so weiter geht mit der Klimaerwärmung hat Hessen und Bayern eh bald einen Seezugang mit entsprechender Küstenlinie. Und die Fischköppe bitten um Asyl.

-
-
-
Danke Dir.
Approved!
-
-
-
Am Donaukanal....
Die 756S will nicht vom Handgelenk !Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Heute mal Zeit UND Wetter für die Lederpflege...
Gruss
Christian

-
Tag 19
-
Das Armband zum Futterstoff hätte ich gerne ...
-
Habe umgesattelt, hat Guinand echt gut hinbekommen
-
-
Andi, diese Uhr finde ich nicht nur wunderschön, sondern auch hochinteressant. Ich könnte mir vorstellen, dass Du sie irgendwann noch einmal detailliert vorstellst. Dabei würde mich dann besonders die Funktion der "Marsch-KM" interessieren, die auf den beiden Totis in orange zu sehen sind... das habe ich so noch bei keiner anderen Uhr gesehen.
-
Bei Marsch KM/H geht man davon aus, dass ein normaler Mensch eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 5 KM pro Stunde hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!