Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
Ich kann nicht genau sagen, warum ;), aber die gefällt mir gut.
Heute bei mir:
-
-
-
Sonntagnachmittag, mit Schnee auf den BergenGruss
Christian

-
-
Guten Start in die kurze Woche ...
-
Gold geht auch lässig... in Freizeit

-
757
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
-
Wenn es mal etwas mehr Uhr sein darf
-
-
Die hat sich an seinem Arm ganz schön fest gebissen

-
Ja, da hast Du recht...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja, da hast Du recht...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. da braucht’s aber ganz schön Selbstvertrauen deiner goldenen Rolex
und dann noch lässig am NATO -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!