Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Das alte Stück darf wieder für ein Jahr auf die Straßen....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• So toll wie das Band auch ist, aber das wirft einen Schatten auf die Erika -:(
    Keine 30 Tage Tragezeit...
    Wie sind eure Erfahrungen mit der teuren Erika?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Es geht halt nichts über Stahl würde Andi sagen :D
    Ärgerlich!

Munter bleiben......

Intruder

• ärgerlich.

Reklamieren und neues Band schicken lassen.

Sieht für mich fast wie ein Webfehler aus...

Glaube Axel kann da bestimmt was sagen, der trägt die doch öfter?

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich habe inzwischen 12 Erika Bänder an den unterschiedlichsten Uhren und bisher ist mir ähnliches noch nicht widerfahren. Alle Bänder werden mit den Uhren 24/7 getragen, auch unter der Dusche oder im Pool. Allerdings trage ich alle meine Uhren immer nur wenige Tage am Stück, so das sie vielleicht nicht übermäßig strapaziert werden.

Soweit ich weiß, ist Erika in Fällen wie dem Deinen sehr kulant, d.h. ich vermute, sie wird Dir ohne große Umstände ein neues Band zusenden.

Viel Glück bei der weiteren Klärung und ebenso mit einem neuen Erika Band, was dann hoffentlich länger hält.

Grüße,

Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die zweite Sinn-volle Reisebegleiterin........- Es wird Zeit, nach fast 6 Wochen wieder nach Hause zu kommen, mir fehlt die Auswahl meiner anderen 305 Uhren, die ich nicht mitgenommen habe.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Die zweite Sinn-volle Reisebegleiterin........- Es wird Zeit, nach fast 6 Wochen wieder nach Hause zu kommen, mir fehlt die Auswahl meiner anderen 305 Uhren, die ich nicht mitgenommen habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In ehrenvoll neidischer Anerkennung muss ich sagen :

Mann könnte glatt neidisch werden wenn man das liest. Und dann realisiert man das sich da grad einer outed der 15 mal so bekloppt ist wie man selbst :D

: yourock

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ne, Gregor, ganz so einfach ist das nicht. Bei 305 ist das schon pathologisch (MAD = mehr als Dreihundert). Bei deutlich weniger gibt es keine medizinisch begründbare Entschuldigung ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• UX-en sind wieder rückgerüstet ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• In ehrenvoll neidischer Anerkennung muss ich sagen :

Mann könnte glatt neidisch werden wenn man das liest. Und dann realisiert man das sich da grad einer outed der 15 mal so bekloppt ist wie man selbst :D

: yourock

Hallo Gregor,

ich kann Dir absolut nicht widersprechen - so gesehen sind wir ja alle mehr oder weniger bekloppt, ohne es im Alltag zu merken. Das erinnert mich an die Geschichte vom Falschfahrer auf der Autobahn. Der fährt ohne sich der Tatsache bewusst zu sein in der Gegenrichtung und hört im Radio folgende Meldung: „Achtung Autofahrer auf der A 5, Ihnen kommt ein Fahrzeug entgegen.“ Darauf murmelt dieser „nicht eines, sondern viele“.

Dieses unser Beklopptsein „hat was“ und daher möchte ich es auch nicht missen.

Liebe Grüße,
    Uli

: applaus gruppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!