Knapp 300 Gramm muss man schon mögen.
Angenehmen Restabend wünsche ich. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Tja, das ist halt schon ein Gerät.
Aber sieht einfach stark aus ! 
-
Knapp 300 Gramm muss man schon mögen.
Angenehmen Restabend wünsche ich.
Tja, das ist halt schon ein Gerät.
Aber sieht einfach stark aus ! 
Absolut! Geiles Teil

Heute bei mir wieder 556i am italienischen ColaReb Vintage-Lederband:
-
@sinner@...
Sieh mir den Scherz bitte nach, aber der muss jetzt sein.. SchuechternKichern
Die Krone wiegt mehr als deine Kombi...aber gut sieht die 556 aus!

-
Servus, warst Du erfolgreich mit dem Kauf der SLA017 von Seiko?
-
Zunächst die generelle Information: Brasilien hat uns wieder - am Freitag den 04.10.2019 bei 9° C und regnerischem Schmuddelwetter haben wir mit LH 500 Frankfurt verlassen und kamen am 05.10. morgens 05.00 Uhr bei schlappen 22°C an, die sich im Laufe des Vormittags auf 35° C erhöhten. Also nichts wie weg aus Rio und nach 280 km Fahrt, unterbrochen durch ein Mittagessen in einem traditionellen Restaurant mit Minero-Küche waren wir nachmittags wieder zu Hause - unterwegs haben wir 10° C verloren, denn unsere Farm liegt auf 1260m ü.M. und daher haben wir immer angenehmere Temperaturen als im Flachland.
Die Qual der Wahl war beträchtlich - zuerst lachte mich diese Uhr an:
Seiko Prospex SRPC93 Dive Watch
The 200-meter Seiko Prospex Automatic Diver features an angular, stainless-steel case and bracelet. It is designed with a textured, blue dial inspired by the belly of a whale,
and a matching blue rotating bezel. The LumiBrite hands and markers make it easy to read in any dive condition.Product Features:
Special Edition
Blue whale/wave patterned dial
Automatic Diver
Manual and automatic winding capabilities
21,600 vibrations per hour
Power reserve: approximately 41 hours
23 jewels
One-way rotating elapsed timing bezel
LumiBrite hands and markers
Date calendar
Screwdown crown and caseback
Case diameter: 44.0mm
Stainless steel case and bracelet
Water Resistance: Diver’s Watch to 200 meters (660 feet); meets ISO standards and is suitable for scuba diving
Caliber 4R35 -
Servus, warst Du erfolgreich mit dem Kauf der SLA017 von Seiko?
Ja. Die Suche hat nicht sehr lange gedauert.

-
Alles anzeigen
Zunächst die generelle Information: Brasilien hat uns wieder - am Freitag den 04.10.2019 bei 9° C und regnerischem Schmuddelwetter haben wir mit LH 500 Frankfurt verlassen und kamen am 05.10. morgens 05.00 Uhr bei schlappen 22°C an, die sich im Laufe des Vormittags auf 35° C erhöhten. Also nichts wie weg aus Rio und nach 280 km Fahrt, unterbrochen durch ein Mittagessen in einem traditionellen Restaurant mit Minero-Küche waren wir nachmittags wieder zu Hause - unterwegs haben wir 10° C verloren, denn unsere Farm liegt auf 1260m ü.M. und daher haben wir immer angenehmere Temperaturen als im Flachland.
Die Qual der Wahl war beträchtlich - zuerst lachte mich diese Uhr an:
Seiko Prospex SRPC93 Dive Watch
The 200-meter Seiko Prospex Automatic Diver features an angular, stainless-steel case and bracelet. It is designed with a textured, blue dial inspired by the belly of a whale,
and a matching blue rotating bezel. The LumiBrite hands and markers make it easy to read in any dive condition.Product Features:
Special Edition
Blue whale/wave patterned dial
Automatic Diver
Manual and automatic winding capabilities
21,600 vibrations per hour
Power reserve: approximately 41 hours
23 jewels
One-way rotating elapsed timing bezel
LumiBrite hands and markers
Date calendar
Screwdown crown and caseback
Case diameter: 44.0mm
Stainless steel case and bracelet
Water Resistance: Diver’s Watch to 200 meters (660 feet); meets ISO standards and is suitable for scuba diving
Caliber 4R35Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid, dann bis zum nächsten Jahr wieder in Frankfurt !
Im Januar spätestens werden wir wieder unsere Stammtischtermine für 2020 kommunizieren, es wäre super, wenn es wieder passen würde!
-
Bei diesem Wetter ist eine Taucheruhr durchaus passend ...
-
-
-
Nach langer Zeit U1 heute mal digital unterwegs.
-
Da ich nun noch keine Sinn Uhr habe und möglicherweise noch ein wenig auf ein Modell warten muss, was meine Anforderungen erfüllt, hier mal ein Bild von meiner Uhr, am passenden Kautschukband. Zugegeben nicht alltagstauglich und leider noch keine Faltschliesse- man arbeitet aber dran

Tolle Moser!

Weißgold?
-
Freut mich, habe meine auch behalten

Ja. Die Suche hat nicht sehr lange gedauert.

-
Servus, Danke Dir. Ja ist der Hammer.
Weissgold war dann doch nicht drin
Ist einfach nur schnödes Stahl
GrüßeTolle Moser!

Weißgold?
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
-
-
Viel Spaß, Gerd
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!