U212 SE....
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Minus 5 Grad und die Sinn ist dabei.
-
Wieder einmal ein Tag, an dem ich mich in "Big Bang Theory" wünsche, denn dort sind weniger irre Nerds unterwegs....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Ich verstehe Dich gut … aber: die sind nicht irre, Sheldons Mutter hat ihn testen lassen!

-
-
Sinn U1000 SDR (EZM 6) Taucherchronograph aus U-Boot-Stahl tegimentiert von 2010 - Inzwischen nicht mehr neu erhältlich, da Produktion eingestellt:
Ref.: 1011.030
SN 1011.0054
Artikel Nr. BM 10110102S: Massivarmband Edelstahl Modell U1000 tegimentiert sowie rotes Silikonband mit tegimentierter Schließe
Trockenhaltetechnik/-kapsel
Luenette schwarz beschichtet, Saphirkristallglas
Sinn Uhrwerk SZ 2 (Basis Valjoux 7750) -
Hier noch ein paar Bandkombinationen mit meiner kleinen Flaggenträgerin...
-
Ist zwar von gestern. Aber sind gleich zwei Uhren

-
-
Heute zur Feier des Tages ganz in Purpur (ausgerechnet das Zifferblatt kommt auf dem Bild nicht richtig rüber
):
nach exakt 6 Wochen (incl. Weihnachten und Neujahr!) ist die Oyster wieder da.
Die Zugfeder war im letzten Monat (Glück gehabt
) der 5-jährigen Garantie gerissen, jetzt ist die repariert, gereinigt und neu eingeregelt (mit kleinen Ausrucken der Zeitwaage) wieder aus der Wempe-Werkstatt in Hamburg zurück. 
-
Heute mieses Wetter

-
Heute zur Feier des Tages...
...nach exakt 6 Wochen (incl. Weihnachten und Neujahr!) ist die Oyster wieder da.

Nur 6 Wochen inclusive Feiertage, das ist ja gefühlt wie 2 Wochen

-
Zitat
Heute zur Feier des Tages ganz in Purpur (ausgerechnet das Zifferblatt kommt auf dem Bild nicht richtig rüber
):
nach exakt 6 Wochen (incl. Weihnachten und Neujahr!) ist die Oyster wieder da.
Die Zugfeder war im letzten Monat (Glück gehabt
) der 5-jährigen Garantie gerissen, jetzt ist die repariert, gereinigt und neu eingeregelt (mit kleinen Ausrucken der Zeitwaage) wieder aus der Wempe-Werkstatt in Hamburg zurück. 
Sehr schön, ging ja wirklich schnell.
Aber warum in Hamburg und nicht Frankfurt bei Wempe?
Gruß Carsten
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Abgegeben und -geholt habe ich sie natürlich in Frankfurt, in der Hamburger Zentrale hat Wempe seine Werkstatt.
(PS: für Frankfurter: die Wempe-Filiale in der Goethetraße macht zu und wird zu einer Patek Philippe-Boutique (von Wempe betrieben). Das ist wohl klar ein Trend (für den Sinn ja recht gut aufgestellt ist).)
-
-
-
H2O Kalmar 2 slim
-
Toll, daß Deine Oyster wieder zurück ist, Claus !
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!