Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Meine Casio mit „Solar-Antrieb“ wird gerade aufgeladen.
    Das ZB ist so klein, dass die Uhr in der dunklen Jahreszeit zu wenig Licht bekommt (liegt aber natürlich auch mit an den langen Ärmeln).

P.S.:
    Ich war mal einige Tage OFF (bezogen auf unser schönes Forum).
    Musste mal ein bisschen mit dem Schicksal hadern.
    Mein MRT des Kopfes aus 08/19 gab Hinweise auf kleine Schlaganfälle. Seitdem bin ich auf der Suche nach der Ursache - einen größeren Schlaganfall möchte ich nicht haben. Letzte Woche wurde eine Ultraschalluntersuchung des Herzens über die Speiseröhre (TEE) durchgeführt. Mit einer Diagnose, die wohl Ursache für die Auffälligkeiten sein dürfte.
    Ich habe einen Ventrikelseptumdefekt (VSD) - ein Loch in der Herzscheidewand. Vielleicht ein Geburtsfehler, der nie bemerkt wurde.
    Nehme jetzt starke Blutverdünner und warte auf einen OP-Termin. Der Eingriff kann minimalinvasiv durchgeführt werden (mit Katheder über die Leiste), aber für mich ist das natürlich keine Lapalie. Ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen. Hatte aber Glück, dass bisher nie Schlimmeres passiert ist.
    Macht euch keine Sorgen - ich werde dem Forum noch lange erhalten bleiben.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Oh, Mann, da brauchst Du den Sonnenschein aber nötiger als die Casio …

Du scheinst ja gerade ein Abo zu haben :sick:

Von Herzen alles Gute für die OP und vor allem auch für danach – wir zählen auf Dich! :flw:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• @ Citizen

Kopf hoch Michael, das wird schon wieder.
    Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und einen guten Verlauf.
    Würde mich freuen, Dich im Mai beim Stammtisch zu sehen.

Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hey Michael,
    Mannomann -sowas braucht kein Mensch, aber heutzutage macht die Medizin Dinge möglich , die glaubt man kaum .
    Dir alles Gute und sag den Leuten dort , sie sollen sich anstrengend und zwar pronto-
    am Großen Stammtisch musst du wieder fit sein -wir erwarten dich dort! : hoch die Tassen

Heute blau:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke Jungs.
    Ja, ich schaffe das. Und im Mai bin ich gerne dabei.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Michael,

ich wünsche Dir alles Gute und das alles schnell besser wird. Eine Bitte habe ich aber: Kannst Du bitte mal aufhören, „Hier“ zu rufen, wenn Mist verteilt wird?

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Lieber Michael, ich wünsche dir alles Gute für deine OP! Das ist natürlich erst mal eine erschreckende Nachricht, aber wenn das die Ursache dafür ist, lässt sie sich zumindest beheben. Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf ein gesundes Wiedersehen im Mai! :flw:

Nimm ein paar Uhren zum Wechseln mit, dass es nicht langweilig wird!

Munter bleiben......

Intruder

• Schöne Grüße vom Donnerstags-Männer-Stammtisch !

sinner: Geile Uhr !

El-Gerto: Gute Reise und viele schon Eindrücke wünsch ich Dir !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Äußerst rare Rolex Ref. 1630 von 1978
    DJ Automatik im Gehäuse der OysterQuartz, nur kurze Zeit und in kleiner Stückzahl produziert

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• P.S.: Ich war mal einige Tage OFF (bezogen auf unser schönes Forum).
    Mein MRT des Kopfes aus 08/19 gab Hinweise auf kleine Schlaganfälle. Seitdem bin ich auf der Suche nach der Ursache - einen größeren Schlaganfall möchte ich nicht haben. Letzte Woche wurde eine Ultraschalluntersuchung des Herzens über die Speiseröhre (TEE) durchgeführt. Mit einer Diagnose, die wohl Ursache für die Auffälligkeiten sein dürfte.
    Ich habe einen Ventrikelseptumdefekt (VSD) - ein Loch in der Herzscheidewand. Vielleicht ein Geburtsfehler, der nie bemerkt wurde.
    Nehme jetzt starke Blutverdünner und warte auf einen OP-Termin. Der Eingriff kann minimalinvasiv durchgeführt werden (mit Katheder über die Leiste), aber für mich ist das natürlich keine Lapalie. Ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen. Hatte aber Glück, dass bisher nie Schlimmeres passiert ist.
    Macht euch keine Sorgen - ich werde dem Forum noch lange erhalten bleiben.

Inge und ich wünschen Dir auch alles Gute, Michael, und halten Dir für die OP alle Daumen ! :gl:

• [quote='
    P.S.:
    Ich war mal einige Tage OFF (bezogen auf unser schönes Forum).
    Macht euch keine Sorgen - ich werde dem Forum noch lange erhalten bleiben.[/quote]

Hallo Michael,
    ich wünsche Dir nur das Beste und freue mich wenn Du beim nächsten Stammtisch wieder dabei bis. : yourock

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Der Slot-Timer

@ Michael: weiterhin alles Gute für Dich!
    Es wäre in der Tat schön wenn Du mal wieder beim Stammtisch dabei wärst.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!